Antworten
Views: 12869 | Antworten: 261
[ Allgemeine Diskussionen ] Verschiebung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-04-12 12:15:04Alle Beiträge
20#
Klar Schnitte Hauptsache die Leute verurteilen die sich evtl. einen Tag ihres Urlaubs nehmen um von Anfang an dabei sein zu können. Und sich über die angebliche Nervosität der Leute wundern.
Gut dass du die ruhe in Person bist und nicht schon einige Tage zuvor einen Herzkasper gekriegt hast, weil es ja sein könnte, dass Leute Gildennamen klauen könnten. evtl. ganz vielleicht aber nur...

Sich wegen einem eventuellen Namensproblem so anstellen (als käme es bei einer Gilde nicht auf die Leute an... Wie sie heißt ist doch völlig egal, das was drin ist zählt), aber dann über Leute Urteilen die sich evtl. einen Tag frei genommen haben und "nervös" sind. Vorfreude triffts wohl besser.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren