Antworten
Views: 12891 | Antworten: 261
[ Allgemeine Diskussionen ] Verschiebung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-04-12 12:03:44Alle Beiträge
8#
  • Miaka Kaoru Gepostet am 2016-04-12 11:58:57
  • Es geht vermutlich darum, dass manche sich extra Urlaub (für die Leute, die arbeiten) genommen haben und sie das extrem verärgert, was auch verständlich ist, meiner Meinung nach.
Nicht nur das, sondern auch die Tatsache, dass die Verschiebung 15 Minuten vor Start erst bekannt gemacht wird und dann nicht mal klar ist, wie groß diese Verschiebung ist.
Jene, die also direkt zum Start da sein wollen müssen jetzt Däumchen drehen, da es sich bei der Verschiebung ja nur um eine Stunde handeln könnte. Wäre einfach schön wenn man einen vages Zeitfenster hätte und nicht in völliger Ungewissheit da sitzt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-04-12 16:56:26Alle Beiträge
185#
Ist doch alles okay. Ich denke, das was die meisten gestört hat ist eben, dass die Verschiebung so verdammt kurzfristig kam und dass wir jetzt 5 Stunden warten mussten nur um klar gesagt zu bekommen, wann der server online kommt.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren