Antworten
Views: 1844 | Antworten: 7
[ Bugs ] Massive Probleme mit Multi-Account

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-08-17 13:21:27Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 17.8.2016 12:24 Hallo,

ich möchte mal ein langwieriges Problem hier ansprechen. Mich wundert es ehrlich gesagt warum das hier irgendwie noch nie wirklich angesprochen wurde.
Und zwar geht es wie schon in der Headline angesprochen um den Multi-Account. Dieser funktioniert nämlich schon seit ich gedenken kann mehr schlecht als recht. In erster Linie ist er einfach nur langsam, als ob alles nur verzögert funktioniert. Wie ein lagg mit ständigen Nachladezeiten. Dazu kommt noch das er immer wieder abstürzt. Meistens geschieht dies wenn man gemeinsam in die Gruppenmission will oder im Nk Krieg der Kampf beginnt, aber auch bei sonstigen Sachen. Es erscheint die Meldung "Sie sind Offline, bitte login sie sich ein", was gar keinen Sinn man da mein Main Account nicht abgestürzt ist, dieser läuft auch während des Multi-Account ganz ist normal.

Jetzt stellt sich mir die Frage warum dies immer passiert? denn mein PC ist jetzt auch nicht gerade der schlechteste und erst recht nicht für ein Browsergame wie Naruto, da kommt er eigentlich nicht mal ins Schwitzen. Hinzufügen sollte ich, dass ich es über den Launcher spiele und ich auch schon von mehreren gehört habe, dass es bei ihnen nicht funktioniert und die Multi-Account deswegen gar nicht erst benutzen.

Ist dieses Problem bekannt, wenn ja kann man den da irgendwie mal auf Abhilfe hoffen, denn wie gesagt diese Problem besteht schon glaube ich seit Beginn von Naruto und ich würde schon gerne mal den Multi-Account so nutzen wie er auch vorgesehen war. Bisher kann man dies nur auf gut Glück und mit laggs und abstürzen ohne Ende.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2016-08-17 13:30:43Nur Beiträge dieses Autors
2#
ich habe das schon vor ein paar wochen angesprochen!
ohne reaktion seitens der mods.

habe quasi das gleiche problem.

abhilfe kann ich mir da derzeit nur schaffen, in dem du aller paar sekunden deine accounts durch klickst und nicht dauerhaft auf einem account bleibst!
damit aktualisierst du quasi diesen account und hällst alle accounts auf der gleichen zeitebene. das klappt mit 3 accounts gleichzeitig noch halbwegs gut, ab 4 aufwärts wirds allerdings einfach scheiße und anstrengend.
sobald du einen account nicht aktiv im bildschirm hast ist dieser langsam und sobald dieser account dann nicht mehr im 20 sekunden zeitüberschreitungsfenster ist geht dieser auch automatisch offline.

das kam alles vor 3 oder 4 wochen mit einem größeren patch und wurde auch noch nicht behoben.

es nervt tierisch und es würde mich auch sehr freuen wenn da mal daran gearbeitet wird oder zumindest das es ein feedback seitens oasis gibt!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-08-17 18:05:16Nur Beiträge dieses Autors
3#
das mit den alle paar sekunden aktualisieren muss ich mal probieren. Kann aber auf jeden Fall kein normaler Zustand sein, dies gehört schnellstens behoben ansonsten können die Multi-Account auch gleich abschaffen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2016-08-17 20:09:40Nur Beiträge dieses Autors
4#
also ich meine nicht das du links oben aktualisieren sollst! sondern einfach nur die accounts anklicken damit die sich quasi automatisch wieder auf normal geschwindigkeit bringen. da die das anscheinend nur machen wenn man sie aktiv aufm monitor hat.

ich probier derzeit aus das ich nicht die multiaccount funktion nutze, sondern seperat den launcher neu öffne, das scheint sogar zu funktionieren. hübsch ist allerdings auch anders!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 15
Gepostet am 2016-08-17 20:13:25Nur Beiträge dieses Autors
5#
Moin

Macht es einfach und geht über den coowon browser rein, der hat die option multiple accounts gleichzeitig laufen zu lassen, ist allerdings auf englisch
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 602
  • Moderator
Gepostet am 2016-08-18 09:01:43Nur Beiträge dieses Autors
6#
Wurde schon mehr als einmal weitergeleitet aber kann ich noch mal machen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2016-08-20 20:42:38Nur Beiträge dieses Autors
7#
also, ich habs jetzt mal mit massiv vielen Launcher probiert (12 Accounts die ich separat mit einem Launcher gestartet habe).

man hat definitiv nicht das Problem das man in die Zeitüberschreitung gerät. ich habe über 2 Std mit einigen Aktionen auch unter Last getestet (also nicht einfach nur stupide in einer dunklen Ecke im Wald stehend).
ich hatte 2 disconnects, woher die kamen weiß ich allerdings auch nicht.

das größte Problem ist die Leistung, ich behaupte jetzt einfach mal das ich keinen schlechten PC besitze ( AMD FX Quad mit übertakteten 4x 4,5 GHz, 16GB RAM und einer 560 GTX Ti für 2 Monitore). bis ca 6 Launchern ist alles noch flüssig, ab 8-10 wird es dann aber arg unangenehm, es ist zwar noch halbwegs spielbar, aber schön ist anders.

das Problem mit Multiaccount habe ich übrigens immer noch!
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren