Antworten
Views: 1756 | Antworten: 6
[ Hilfe zum Spiel ] Sasuke mit anderer Opak

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 144
Gepostet am 2016-08-17 04:45:07Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Wie manche vielleicht mitbekommen haben gibt es in der 70er Gruppenmission einen Sasuke als Gegner, der zwar identisch aussieht und von den Attacken her den unseren bekannten gleicht, jedoch mit einer anderen Opak. Der Name ist mir leider entfallen.
Nun die Frage: Hab ich was übersehen und zündet er diese nur unter einer Bedingung, die ich übersehen habe (wie bei Shikamaru beispielweise, dessen Opak sich wechselt, falls der Gegner bereits den Zustand "eingefroren" besitzt) oder ist das wieder ein neuer Charakter, über den wir noch nicht verfügen (können).

Möglicherweise wissen Spieler des China Servers mehr.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 38
Gepostet am 2016-08-17 04:53:17Nur Beiträge dieses Autors
2#
Glaube das ist nur ein Schreiendes Chidori, ohne "Vorlaufzeit" sag ich mal. siehe *2 Sasuke. Sieht zumindestens genauso aus, wieso er diese Fähigkeit dort auch als *3 hat ka bzw. es noch eine andere *3 Version gibt, mit derselben Kleidung.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 335
Gepostet am 2016-08-17 06:16:48Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • --Ray-- Gepostet am 2016-08-17 04:53:17
  • Glaube das ist nur ein Schreiendes Chidori, ohne "Vorlaufzeit" sag ich mal. siehe *2 Sasuke. Sieht zumindestens genauso aus, wieso er diese Fähigkeit dort auch als *3 hat ka bzw. es noch eine andere *3 Version gibt, mit derselben Kleidung.
Wenn du dich sogar noch mehr als genauer achtest in den Elitemissionen gibt es mehr als einen Ninja der nicht seine eig. Orginale Opake hat.
Ich denke dass wurde gemacht um das Gameplay ein wenig aufzufrischen?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 191
Gepostet am 2016-08-17 13:54:29Nur Beiträge dieses Autors
4#
ich denke eher um alles nochmal (etwas) schwieriger zu gestalten (siehe Ninja-Prüfung Sasuke in der 80er Stage).
Ob wir den so noch bekommen werden weiß ich allerdings nicht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2016-08-17 16:25:24Nur Beiträge dieses Autors
5#
Ich denke dass es spezielle Anpassungen für Missionen die für Spieler nicht verfügbar sind. Wie Shizune bei experten, die immer nur 1 Schaden kassiert und jede Runde Opake macht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2016-08-17 16:27:58Nur Beiträge dieses Autors
6#
Es wird irgendwann eine Funktion hinzugefügt werden mit der man bei manchen Ninjas die 5 Sterne erreicht haben die Fähigkeiten modifizieren kann, ist zumindest in der China Version so.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren