Antworten
Views: 3604 | Antworten: 27
[ Allgemeine Diskussionen ] Vorschlag Ip Sperrung " Naruto " Sever 1 !

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 31
Gepostet am 2016-07-30 03:23:46Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von RinneganSama um 30.7.2016 03:58 Liebes Oasgames- Team,

ich würde gerne eine IP Sperrung von dem Char " Naruto" auf dem Server 1 vorschlagen, da wie es scheint die Maßnahmen die ergriffen wurden ( sprachrechte enziehen ) weder , diese Person zur Besinnung brachte noch reue zu spühren ist. Leider ist das Gegenteil der Fall... Er war clever genug sich einen weiteren Account zu erstellen, grundlose Beleidigungen im Weltchat zu spammen und mal wieder zu beweisen, dass man bei manchen Menschen hart durchgreifen muss, weil sie sich nicht annährend in die Gesellschaft einfügen können.

Diesmal ist der Ingame Name : LARA

Selbst wenn das hier ein Spiel ist und das Internet einem erlaubt größer zu sein als man selbst ist, sollte man diesen Menschen auch die Konsequenzen ihres handelns spühren lassen.

Ich würde eine Ip Sperrung als gerechtfertigt ansehen und eventuell sogar pädagogisch wertvoll , für eine stark verirrte Seele.

Alle 3 Bilder wurden ca. um 3:10 Uhr am 30.07.2016 gemacht. Ein kleiner ausschnitt innerhalb von 10 Min. seines Charmes !
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 51
Gepostet am 2016-07-30 11:16:34Nur Beiträge dieses Autors
2#
hahahaha sry aber sowas wird nie und nimmer geschehen in wievielen games hab ich schon solche esel gesehen eine IP sperrung wurde nie durchgezogen sogar bei schweren betrugsfällen wo manche leute ihre sachen abgezogen haben etc wurden nur ihre accounts gebannt...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 275
Gepostet am 2016-07-30 11:27:23Nur Beiträge dieses Autors
3#
Ignorieren, ist da die beste Medizin, das tut ihm auch mental weh, wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt, da muss der Server eben zusammenhalten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-07-30 12:40:31Nur Beiträge dieses Autors
4#
Zuletzt bearbeitet von Rentaru um 30.7.2016 11:41 nochmals sammelt die persönlichen angriffe von ihn auf euch / andere und geht zur polizei...
ps.: an die die meinen das bringt nichts, doch tut es da selbst das internet kein rechtsfreier raum ist
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 51
Gepostet am 2016-07-30 13:10:23Nur Beiträge dieses Autors
5#
allein schon dass man so ein thread aufmacht muss ja iwas wahr drann sein was er da zu dir geschrieben hat sonst würdest du hier nicht so rumheulen xDD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-07-30 13:48:23Nur Beiträge dieses Autors
6#
nicht nur das so etwas wie ein ip bann garnicht möglich ist. (kurz router neu machen und man hat ne neue ip). der Troll freut sich doch höchstens das ihr ihm so viel Aufmerksamkeit schenkt und sogar Forenbeiträge mit ihm als Thema macht.

Ignoriert den doch einfach oder wenn es wirklich ausser Kontrolle ist dann macht das was Rentaru vorgeschlagen hat und sammelt die Sachen und erstattet anzeige. Selbst wenn es wirklich ein 12 jahre altes Kind ist wird der schreck, dass die Polizei vor der Tür steht nen ziemlicher Denkanstoss für den sein. und die Eltern sollten dann auch nen wenig mit dem reden, pc verbot erteilen etc.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 204
Gepostet am 2016-07-30 14:19:54Nur Beiträge dieses Autors
7#
Genau einfach ignorieren und den Server der geistigen Verwahrlosung preisgeben :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 275
Gepostet am 2016-07-30 16:13:02Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Painer Gepostet am 2016-07-30 13:48:23
  • nicht nur das so etwas wie ein ip bann garnicht möglich ist. (kurz router neu machen und man hat ne neue ip). der Troll freut sich doch höchstens das ihr ihm so viel Aufmerksamkeit schenkt und sogar Forenbeiträge mit ihm als Thema macht.

    Ignoriert den doch einfach oder wenn es wirklich ausser Kontrolle ist dann macht das was Rentaru vorgeschlagen hat und sammelt die Sachen und erstattet anzeige. Selbst wenn es wirklich ein 12 jahre altes Kind ist wird der schreck, dass die Polizei vor der Tür steht nen ziemlicher Denkanstoss für den sein. und die Eltern sollten dann auch nen wenig mit dem reden, pc verbot erteilen etc.
Ein Hardware-Bann würde da mehr bewirken. :3


Polizei gehen wird nichts bringen, die werden versuchen mit Oasisgames in Kontakt zu treten, die müssen dann IP hergeben, falls sies tun und dann kann evtl. etwas gemacht werden, aber sonst sicherlich nicht. D:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 19
Gepostet am 2016-07-30 16:34:49Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Painer Gepostet am 2016-07-30 13:48:23
  • nicht nur das so etwas wie ein ip bann garnicht möglich ist. (kurz router neu machen und man hat ne neue ip). der Troll freut sich doch höchstens das ihr ihm so viel Aufmerksamkeit schenkt und sogar Forenbeiträge mit ihm als Thema macht.

    Ignoriert den doch einfach oder wenn es wirklich ausser Kontrolle ist dann macht das was Rentaru vorgeschlagen hat und sammelt die Sachen und erstattet anzeige. Selbst wenn es wirklich ein 12 jahre altes Kind ist wird der schreck, dass die Polizei vor der Tür steht nen ziemlicher Denkanstoss für den sein. und die Eltern sollten dann auch nen wenig mit dem reden, pc verbot erteilen etc.
Naja es gibt auch Anbieter bei denen man eine Statische IP hat aber dann könnte man ja Proxy/VPN Tools noch nehmen^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 31
Gepostet am 2016-07-30 18:41:26Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Lotusblume Gepostet am 2016-07-30 13:10:23
  • allein schon dass man so ein thread aufmacht muss ja iwas wahr drann sein was er da zu dir geschrieben hat sonst würdest du hier nicht so rumheulen xDD
...... mehr kann ich dazu net sagen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 31
Gepostet am 2016-07-30 18:43:46Nur Beiträge dieses Autors
11#
Zuletzt bearbeitet von RinneganSama um 30.7.2016 17:59 ich finde einfach das solche menschen, selbst wenn es das internet ist, kein recht dazu haben, einfach die ganze zeit in capslock im weltchat rumm zu fluchen und andere grundlos in den dreck zu ziehen.

Auch wenn jetzt jeder sagt ehhh ip sperre geht nicht oder.... dann soll oasgames doch bitte was machen was wirkung zeigt.

und ignornieren geht ebenfalls garnicht, menschen müssen konsequenzen aufgezeigt kriegen, sonst lernen sie anscheinend net.

Danke für die teilweise einfach nur geistlosen kommentare.

:)

Aber um ehrlich zu sein, erhoffe ich mir eher ne Aussage von offizieller Seite.
Die ich hoffentlich bald auch sehen werde.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 275
Gepostet am 2016-07-30 19:00:45Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • TokyoGorePolice Gepostet am 2016-07-30 16:34:49
  • Naja es gibt auch Anbieter bei denen man eine Statische IP hat aber dann könnte man ja Proxy/VPN Tools noch nehmen^^
Statische kann man auch umändern und sie dynamisch machen, zumindest bei fast jedem Provider und statisch ist sehr selten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-07-30 19:02:01Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • RinneganSama@gm Gepostet am 2016-07-30 18:43:46
  • Zuletzt bearbeitet von RinneganSama um 30.7.2016 17:59 ich finde einfach das solche menschen, selbst wenn es das internet ist, kein recht dazu haben, einfach die ganze zeit in capslock im weltchat rumm zu fluchen und andere grundlos in den dreck zu ziehen.

    Auch wenn jetzt jeder sagt ehhh ip sperre geht nicht oder.... dann soll oasgames doch bitte was machen was wirkung zeigt.

    und ignornieren geht ebenfalls garnicht, menschen müssen konsequenzen aufgezeigt kriegen, sonst lernen sie anscheinend net.

    Danke für die teilweise einfach nur geistlosen kommentare.

    :)

    Aber um ehrlich zu sein, erhoffe ich mir eher ne Aussage von offizieller Seite.
    Die ich hoffentlich bald auch sehen werde.
von offizieler seite wird nichts kommen wie immer
sammel einfach beweise und mach eine anzeige bei der polizei gegen den spieler und gegebenen fals gegen oasis da sie ihrer pflicht nicht nachkommen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 31
Gepostet am 2016-07-30 19:02:55Nur Beiträge dieses Autors
14#
Zuletzt bearbeitet von um 30.7.2016 18:04 es ist einfach komisch auch wenn man ihn ignoriert spammed er auch im capslock
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 31
Gepostet am 2016-07-30 19:07:44Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Rentaru Gepostet am 2016-07-30 19:02:01
  • von offizieler seite wird nichts kommen wie immer
    sammel einfach beweise und mach eine anzeige bei der polizei gegen den spieler und gegebenen fals gegen oasis da sie ihrer pflicht nicht nachkommen
man muss ja ganz ehrlich sagen man muss ja auf sein Image achten und darauf das das Geld nicht ausstirbt...

dementsprechend müssen spieler wie diese ausgebremst werden..

A : schrecken solche menschen neue spieler ab

B : Lässt die offizielle seite ihn gewähren und kommen noch mehr solcher Spieler , wird das Spiel ( von der Seite der Community , in Verruf geraten. )

Also wäre es defintiv besser für die offizielle Seite zu handeln.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-07-30 19:29:50Nur Beiträge dieses Autors
16#
solang die besagte person genug geld anschleppt is es der offiziellen seite egal
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 275
Gepostet am 2016-07-30 19:37:56Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Rentaru Gepostet am 2016-07-30 19:29:50
  • solang die besagte person genug geld anschleppt is es der offiziellen seite egal
^This - mehr gibts da nicht zu sagen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-07-30 19:38:24Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Rentaru Gepostet am 2016-07-30 19:29:50
  • solang die besagte person genug geld anschleppt is es der offiziellen seite egal
ach quatsch.... er ist glaube ich auch non casher aber darum gehts net....

:D aber letztendlich muss man erstmal abwarten
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-07-30 19:44:59Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • Gepostet am 2016-07-30 19:38:24
  • ach quatsch.... er ist glaube ich auch non casher aber darum gehts net....

    :D aber letztendlich muss man erstmal abwarten
ich kenne die besagte person halt nicht nur aus dem forum was andere über ihn sagen und danach denk ich das er genug geld anschleppt weswegen der betreiber nichts unternimmt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 31
Gepostet am 2016-07-30 21:13:09Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • Rentaru Gepostet am 2016-07-30 19:44:59
  • ich kenne die besagte person halt nicht nur aus dem forum was andere über ihn sagen und danach denk ich das er genug geld anschleppt weswegen der betreiber nichts unternimmt
es wurde bereits etwas unternommen wie beschrieben ( die sprachrechte wurden für den weltchat enzogen aber er hat einen neuen acc gemacht denke ich mal ) deswegen müssten die jetzt defintiv weitere schritte in betracht ziehen^^
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren