Antworten
Views: 4744 | Antworten: 13
[ Aufstellung ] Suche: Aufstellung mit Ao

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2016-07-26 23:04:44Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Wie der Titel schon sagt suche ich eine nette Aufstellung mit Ao

Ich habe jetzt mehrere Stunden mit dem Combosimulator gebastelt, bin aber irgendwie nicht zu frieden mit den Ergebnissen die ich erzielen konnte.

Ich Suche eine Aufstellung wo am Besten nur Wasser- und/oder Feuerninjas enthalten sind um die passiven Optimal zu nutzen.
Bezahlninjas sind weiter keine vorhanden aus Windklinge, aber der ist ja Blitz xD

Als vertraute Geister habe ich Fukurukomaru und den Dämonenfuchs.

Falls jemand helfen könnte wäre das sehr nice.
Danke

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2016-07-27 01:39:06Nur Beiträge dieses Autors
2#
Habe jetzt auch eine halbe Stunde herumgebastelt, aber nichts hinbekommen^^
Da gibts einfach nichts vernünftiges :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2016-07-27 04:59:17Nur Beiträge dieses Autors
3#
Naja hab was gefunden, aber so toll ist es auch nicht.

Feuermain Skills: Drachengeschoss, Nirvana, Himmelsverließ, Spiegel und Taki Doppelgänger

Main auf feld 4, Itachi auf 5, Ao auf 7 und Haku 3* auf 8 (Haku mit 2* würde auch gehen)

Geist: Der Frosch als der normale Frosch.
Itachi bekommst du in der Arena.

Mit dem Dämonfuchs kann man wohl auch etwas bauen, aber dann setzt Ao seinen Siegelpunkt nicht in einer Combo ein.
Es ist eine 5-6er Combo, Aos Siegelpunkt wird immer in der Combo ausgelöst.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 225
Gepostet am 2016-07-27 06:44:53Nur Beiträge dieses Autors
4#
Also es steht nirgends was du bist Feuer oder Wasser main .
dann müsste ich wissen ob fukurukomaru zurück auf hohes oder umgekehrt verfolgt hab momentan nicht die Möglichkeit selbst zu schauen.
Aber im Grunde müsste folgendes gehen .
wassermain. Sakura. Ao und hidan. In Verbindung mit dem Frosch gama oder gamaiken.
ist nicht die ober combo aber es müssen nicht immer 10 verfolgungsketten aein.

mit Feuer main ginge.
Ao . Anko . Hidan . Vorrausgesetzt gesetzt fukurukomaru verfolgt das so rum wie ich annehme und würde auf hidan reagieren.

Als Tipp du kannst auch auf einen feuer/Wasser verzichten dann bekommen halt die Doppelgänger den Schild.

Wenn du ihn eingebaut bekommst ist zabusa (der normale) mit ao echt nice wenn er und sein Doppelgänger Schild kriegen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2016-07-27 08:58:52Nur Beiträge dieses Autors
5#
Erstmal Danke für alle Mitbastler :)
JA der Typ stellt scheinbar alle vor ein Rätzel :P

@dynamiteproblem
aktuell bin ich Blitz, habe aber kein Problem damit die Klasse zu wechseln, sehe das nicht so engstirnig

Fukurukomaru verfolgt zurückschlagen und verursacht hohes schweben
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 22
Gepostet am 2016-07-27 12:33:14Nur Beiträge dieses Autors
6#
So nurmal ein Vorschlag an dich.... Denke immer daran das eine hohe Combo nicht alles ist. Du kannst meist mehr Dmg mit kleinen Combos raus hauen als anders... Denke einfach daran und Versuche einfach was dir mehr bringt mit dem Typen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-07-27 12:56:54Nur Beiträge dieses Autors
7#
tenten (krieg) x feuer-main
ao x oroshimaru
vertrauter geist : chamäleon
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2016-07-27 16:17:17Nur Beiträge dieses Autors
8#
Tenten Großer Ninja Krieg ist leider ein Cash-Ninja und somit nicht vorhanden.

Aktuell Bastel ich mit Suigetsu, Tsunade und Stein Main rum, schaut ganz brauchbar aus
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2016-07-27 16:50:11Nur Beiträge dieses Autors
9#
ob es sinnvoll ist mit dem stein main noch einen zusätzlichen ninja in die forma zu nehmen der auch schildet, zweifel ich eher ein wenig.

Ao an sich sehe ich derzeit auch nur als sinnvoll an wenn er in einer Forma für den Gildenkrieg, Quali Kampf oder Experte steckt. also quasi da wo man in einem 3er Team unterwegs ist.
da brauch man sich dann auch weniger Gedanken zu machen das man bis zu 9 Wasser/Feuer Targets für sein Schild hat (bzw 7, da er seine Doppelgänger auch schildet).

weiterhin ist Ao auch nicht unbedingt dafür qualifiziert dmg zu machen, er hat an sich einen sehr guten Dmg output, aber er sollte wirklich nur als Supporter verwendet werden, unterbrechen/siegeln, schilden und der Extra Chakra Aufbau sollten die Primärwaffen sein.

wenn man Ao in einer Forma verwenden will, würde ich empfehlen darauf zu achten die Forma so zu bauen das die Doppelgänger in der vordersten Reihe stehen (damit sie unbedingt sterben) und als weiterer Ninjas welche zu nehmen deren Opake 60 Chakra kosten und im besten Fall in der 2. Runde ausgelöst werden können.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 64
Gepostet am 2016-07-27 20:59:52Nur Beiträge dieses Autors
10#
http://bang.qq.com/tool/huoying/mnq.htm einfach deine aufstellungen testen :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-07-27 21:30:08Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • RyuUchiha Gepostet am 2016-07-27 20:59:52
  • http://bang.qq.com/tool/huoying/mnq.htm einfach deine aufstellungen testen :)
hättest du seine frage gelesen wüsstest du das er ihn schon versucht hat aber nichts *brauchbares* für sich gefunden
ansonsten wär es hilfreich das der ersteller mal einen screen all seiner ninjas reinstellt damit man ihn besser helfen kann
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2016-07-28 11:43:57Nur Beiträge dieses Autors
12#
Alles Gut ;)

Hier kann geschlossen werden, dass Optimum ohne Cash-Ninjas habe ich gefunden und geschrieben.

Danke an alle die sich hier fleißig mit den Kopf zerbrochen haben :loveliness:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 225
Gepostet am 2016-07-28 15:53:44Nur Beiträge dieses Autors
13#
Zuletzt bearbeitet von dynamite87 um 28.7.2016 14:57 Blitz main. Suigetsu oder zabusa. Hidan. Und ao mussten gehen . Dann als ninja Tier gama oder gamaiken.

Das ganze geht auch mit Erde dann nimmst die aoe opak das Schild die Verfolgung auf zurück zu fallen Haltung des Siegers und Überraschung nicht Stahlkorper sonder die doppel Mimik oder wie das heißt wo pro zug 1 doppelt angreift.
glaub mir bis jetzt war es so das niemand damit rechnet das du Stahlkorper nicht drin hast .als Tier fukurukomaru

ich weiß das sind beides mal keine hohen combos aber du hast je nach Sternen einen enormen damage Output bin die Aufstellung selbst ne weile gefahren um zu trollen .
mein hidan und zabusa sind allerdings 5 Sterne und mir fehlt leider fukurukomaru
EDIT: wo hast das geschrieben?
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren