Antworten
Views: 2347 | Antworten: 6
[ Ninja-Prüfung ] Stufe 80 Ninja Prüfung mit Flammenbändiger

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 4
Gepostet am 2016-07-26 18:28:20Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Sunray um 3.8.2016 18:59 Guten Tag Leute,

ich wollte mal meine Aufstellung vorstellen mit der ich auf Level 63 und 16207 Kampfkraft eben diese Ninjaprüfung bestanden habe. Vielleicht hilft's ja jemandem allerdings muss ich vorweg schieben, dass ihr auf meinem Level und mit meiner Kampkraft hiermit nur mit SEHR viel Zeit zum Erfolg kommen werdet. Dafür sind es dann auch überwiegend "Standard-Ninjas". Aber wer genauso scharf wie ich auf Kage Rollen ist, hat vielleicht trotzdem Interesse.
Diese Aufstellung basiert darauf, Jugo und Suigetsu zuerst zu töten und dabei möglichst wenig Schaden zu nehmen und im Anschluss dann hoffentlich Sasuke und Karin 4v2 zu besiegen. Für jemanden, dessen ganzes Team nicht stirbt, wenn Jugo oder Suigetsu in der 2. Runde dazu kommen anzugreifen ist eine andere Taktik vielleicht zielführender.

Aufstellung:
Ninja-Stufen:

Talente:

Opaks:

1. Runde Hinata Opak (Der Doppelgänger oder Karin müssen eine Kombo auf Jugo auslösen (-> Wenn Sasuke oder Hinata eine Kombo auf Suigetsu auslösen, dann nutzt ihr in der 2. Runde einfach euer Opak auf Jugo)
2. Runde Main Opak auf Suigetsu (Jugo)
3. Runde Main Opak auf Sasuke sowie Sasuke Opak (Hinata MUSS Siegelpunkt auf Sasuke setzen)
4. Runde Hinata Opak und Sasuke Opak und hoffen das der Schaden reicht.
So weit so leicht. Jetzt kommt allerdings, warum mich die Mission beinahe zur Verzweiflung gebracht hat.

Hinweise zur Mission:

1. Hinata muss in der ersten Runde möglichst wenig Schaden nehmen (wird von Team Taka eine Combo ausgelöst oder nimmt Hinata auf andere Weise mehr als 50% Schaden könnt ihr gleich neustarten - sehr oft der Fall)
2. Anhaltspunkt: Jugo sollte nach der 1. Runde nicht mehr als 1000 Leben und Suigetsu nicht mehr als 6000 Leben haben, andernfalls wirds schwierig.
3. Suigetsu MUSS in Runde 2 durch einen Standardangriff von Sasuke sterben. Stirbt er früher greifen Sasuke und Hinata den gegnerischen Sasuke an und werden gelähmt. Hinata kann in dem Fall also in Runde 3 keinen Siegelpunkt mehr auf den gegnerischen Sasuke bringen.
4. Die Opak des gegnerischen Sasuke in Runde 2 müsst ihr wohl oder übel "tanken". Diese darf deshalb nicht kritisch treffen sonst stirbt regelmäßig jemand und der Versuch ist auch vorbei.
5. Sasuke und Hinata müssen in der 4. Runde noch am Leben sein. Main und Karin sind bei mir auch gestorben.


Und dann ist es im Grunde Glückssache. Team Taka darf nicht zuviel Schaden machen und ihr müsst genug Schaden machen :D.


Viel Erfolg für jeden der es versuchen will. Ich kann nur nochmal betonen, dass ich LAAAAAAAANGE gebraucht habe und man mehr oder weniger die " Perfekten Runden " benötigt.

Abgeschlossene Ninjamission Stufe 80:







  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2016-08-26 18:22:13Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ganz großes THX an dich Sunray funtkionierte bestens. :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2016-08-29 20:06:40Nur Beiträge dieses Autors
3#
Hat super funktioniert (bin allerdings auch schon 75)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2016-09-01 02:28:41Nur Beiträge dieses Autors
4#
Zuletzt bearbeitet von Kyio um 1.9.2016 01:44 Perfekter Guide. Hab es zwar noch nicht geschafft (am Ende immer Hinata gegen Karin, Karin gewinnt mit 50 HP -.-). Aber bin mir sicher, dass ich es gleich schaffen werde, dank deiner Hilfe :).
Edit: geschafft :D Yay!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-09-07 14:55:19Nur Beiträge dieses Autors
5#
1 Versuch gleich geklappt ^^ super Guide
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2016-09-24 13:39:00Nur Beiträge dieses Autors
6#
Zuletzt bearbeitet von Sylencer um 24.9.2016 13:17 Gibts ne alternative zu karin? Hab die nicht :/
Edit : Habs geschafft, Gakido anstatt Karin und als vertrauten Geist den Hai. Dann gings easy (hatte noch 3 Ninjas am leben).
Skills und Aufstellung identisch mit dem Guide.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren