Antworten
Views: 1806 | Antworten: 4
[ Sonstiges ] Fortschritt der Server bzw. der Ninjas

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-07-20 15:00:57Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hihoo^^
Ich wollte mal ne wichtige Frage äußern, die mich schon seit längerem beschäftigt: Und zwar geht es darum, dass ich (nach mehrmaligem Recherchieren) in Erfahrung gebracht habe, dass der erste Chinesische Server Novemer/Dezember aufgemacht haben soll.
Das wären bis zum heutigen Tag 8-9 Monate, die sie schon spielen.
Unser spiel exisitert schon seit mitte April.
das sind 5 Monate Unterschied.

Jetzt wollt ich fragen : werden wir in 3-4 Monaten soweit sein, wie die Spieler auf dem chinesischen Server es heute sind?
Würde mich echt Interessieren^^

Grüße : RukiaKuchiki Server 7
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-07-20 15:06:55Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ps: ich finde es erschreckend, dass dort welche mit 177k Kampfkraft rumlaufen und das schon mir lvl 85!!!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 40
Gepostet am 2016-07-20 17:26:34Nur Beiträge dieses Autors
3#
Also das mit den 8-9 Monaten stimmt nicht wirklich, ich habe dazu mal die Seite des Spiel ( China version ) besucht und nach dem ersten Post zu Naruto Online gesucht, welcher auf dem Screenshot zu finden ist.

http://puu.sh/q8dBp/fbe9f8f952.png

Wir bekommen natürlich relativ schnell alle Updates nachgereicht da sie für uns ja nichts komplett neues machen müssen, sondern es ganz einfach übersetzen lassen müssen.



Zu der Sache mit der Kampfkraft: Es ist schon möglich so viel zu haben, da die Chinesen ja sehr viel mehr features als wir haben, z.B. das Verfeinern oder "Regenbogen"-Magatamas welche alle Stats zu pushen scheinen, etc.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-07-20 17:29:51Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • KreatorSensei Gepostet am 2016-07-20 17:26:34
  • Also das mit den 8-9 Monaten stimmt nicht wirklich, ich habe dazu mal die Seite des Spiel ( China version ) besucht und nach dem ersten Post zu Naruto Online gesucht, welcher auf dem Screenshot zu finden ist.

    http://puu.sh/q8dBp/fbe9f8f952.png

    Wir bekommen natürlich relativ schnell alle Updates nachgereicht da sie für uns ja nichts komplett neues machen müssen, sondern es ganz einfach übersetzen lassen müssen.



    Zu der Sache mit der Kampfkraft: Es ist schon möglich so viel zu haben, da die Chinesen ja sehr viel mehr features als wir haben, z.B. das Verfeinern oder "Regenbogen"-Magatamas welche alle Stats zu pushen scheinen, etc.
jup das war aber dann schon mal die beta
offiziell erst letztes jahr
hab dort mit jemanden gesprochen
und punkto update : ja das stimmt deswegen find ich es ja auch hammer dass z.b. der hof dort so wichtig ist
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren