Antworten
Views: 1670 | Antworten: 4
[ Allgemeine Diskussionen ] Anpassung für free to play spieler

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 225
Gepostet am 2016-07-19 10:10:36Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Direkt vorweg ich bin selbst extrem casher und heule daher hier nicht rum uh alles zu teuer macht es besser. Das die Plattform irgendwie finanziert werden muss ist mir durchaus bewusst und trage meinen teil dazu solange die events fair sind.

nun zu meiner idee oder besser Ideen.

Wie ich mehrfach schon gepostet habe finde ich die Belohnungen für GK Teilnahme sollten überarbeitet werden und jedem spieler deutlich gezeigt werden das man wenn man teil nimmt einen vorteil hat , näher gehe ich dazu hier nicht ein habe dazu bereits 2 Themen offen bzw 1 umfrage und ein Thema.

Die zweite Anregung ware die erneute Überarbeitung der geheimnisvollen Truhe . Wurde mir Wünschen wenn dort auch wieder fragmente drin wsren 2 oder 3 von einem 1 oder 2 sterne ninja wurden es ja tun und ggf alle 12 stubden ziehen oder fur 50 Goldbarren oder Coupons nach ziehen .
auch Veredelungszeichen aller arten und Garn aller Arten wäre schön.

Die einschneidenste Veränderung die ich vorschlage ist die Möglichkeit für non casher eine Medaille zu bekommen. Sie erwerben sie mit der gleichen Anzahl an Coupons wie wir casher mit allen Vorzügen ausser der Rückerstattung der Coupons täglich . So würden auch non casher die Möglichkeit der geheimnisvollen Truhe bekommen.

Für weitere Ideen und Anregungen wäre ich jedem dankbar und würde die Koordinatoren und Moderatoren bitten dazu ggf eine umfrage zu starten die dann auf offiziellen weg an oasis weiter gereicht wird vorrausgesetzt dieses thema findet Zustimmung.

In erster linie mach ich das hier weil auf server 4 und auch auf anderen immer mehr leute aufhören weil extrem casher einfachveinen enormen vorteil bekommen und leider zu wenig für non casher da ist . Es muss ausgeglichener werden . Auch wenn ich der Meinung bin das die aktuellen events gut sind auch wenn noch eine schwachen vorhanden sind wie das tägliche zurück setzten der umtausch Möglichkeit beim Händler des vierten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 225
Gepostet am 2016-07-19 12:20:28Alle Beiträge
3#
Das man als non casher nie hundertprozentig an jemand ran kommt derbbereit ist 500 odrr mehr pro Monat für ein Browser game zu zahlen ist hoffentlich jedem klar und letztlich beschweren sich die Leute ja über diese casher und das oasis ihnen die Möglichkeit gibt so zu cashen. Da möchte ich gar nicht ansetzten sondern das teilweise Leute vergrault werden die nicht cashen können weil jemand der monatlich 50 Euro rein ballert schon einen enormen vorteil haben kann wenn er es clever anstellt.

Die Lücke ganz zu schließen zu den Medium cashern ist nicht möglich aber man könnte sie verkleinern oder die Medaillen etwas aktiver machen das sie wirklich jeder holt. Wobei das auf den älteren Servern ja fast so ist . Bei uns haben bestimmt 60 % ne jonin Medaille
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren