Antworten
Views: 1490 | Antworten: 3
[ Aufstellung ] Flammenbändiger

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 0
Gepostet am 2016-07-16 07:57:14Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo, ich habe von Anfang an die Aufstellung Feuer-Main, Naruto, Kiba (großer Ninja-Krieg) und Sakura als Sanitöter inklusive die Yata-Krähe als vertrauten Geist. Bekomme aber keine richtigen Combos hin um die Yata-Krähe pro Runde 2 mal zu beschwören. Könnte nen Tip gebrauchen wie ich genannte Ninjas im Zusammenhang mit der Yata-Krähe am besten aufstellen kann um gute Combos mit der Yata-Krähe zu machen. Danke im Vorraus. MfG LordAnubis
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-07-16 10:00:40Nur Beiträge dieses Autors
2#
mit den 4 Ninjas wird das nichts.
Naruto ist leider sowieso nicht wirklich gut weil er keine Verfolgung hat.
wenn du naruto gegen sasuke austauschen würdest hättest du direkt ne 8er combo.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2016-08-27 16:54:40Nur Beiträge dieses Autors
3#
Sasuke Kakashi Taki-Doppelgänger
x x Wasserdoppelgänger(Kakashi)
x Main Hinata
Vertrauter Geist : Riesenschlange
Skills :
- x -
- x -
x - -
x - -
9er bis 11er Combos
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren