Antworten
Views: 19015 | Antworten: 28
[ Aufstellung ] Tutorial zum Combo Tester

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-07-14 17:30:18Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Painer um 27.7.2016 21:55 ALOHA.
Painer mal wieder hier mit einem Beitrag wie ihr mehr aus dem Spiel heraushollen könnt.

Ihr wollt nicht immer im Eremitenschlachtfeld verprügelt werden?
Ihr möchtet leichter an die 12 Siege in der Überlebensprüfung kommen?
Ihr möchtet Konohamarus Armee aus der Arena?
Ihr bekommt keine guten Teams im Qualifikationskampf hin?
Ihr habt einen seltenen Ninja/Beschwörung gezogen aber bekommt ihn nicht in ein Team eingebaut?

Keine Sorge ich werde euch heute ein Tool zeigen und Erklären womit ihr euer Team in allen Situationen einfach verstärken könnt.

http://bang.qq.com/tool/huoying/mnq.htm

ich weiss was ihr jetzt denkt. "Dieser link sieht sehr vertrauenswürdig aus und es ist noch nie vorgekommen, dass ein seltsamer link ein Virus oder ähnliches war."

und für den Fall das ihr etwas anders denkt...
Bei dieser Seite handelt es sich um ein (leider bis jetzt nur auf chinesisch verfügbares) Tool um Aufstellungen zu testen.

Das ist auf der Seite zu sehen.



Das erste mal als ich es gesehen habe dachte ich mir auch nur "nope das sieht zu kompliziert aus ich kann das nicht lesen und will mich nicht damit abmühen"
Ich habe es mir dann doch angesehen und ohne das Tool will ich keine neuen Teams mehr testen müssen.

Also hier die kurze Anleitung. das Programm ist relativ selbsterklärend aber am anfang wird man mit Informationen erschlagen.



In diesem Fenster wählt man seinen Hauptninja aus die Symbole sind in dem Beispielbild
Das ausgewählte Zeichen ganz oben ist Blitz
Das 2. ist Wasser
Das 3. ist Feuer
Das 4. ist Wind
Das 5. ist Erde
Bei der 6. Auswahl stellt man ein Team ohne Hauptcharakter zusammen. (sehr hilfreich für Qualifikationskampf)

Die Zeichen selber ändern sich nicht aber die Position verschieben sich je nachdem welches Element angewählt ist. Beim Seiten Laden steht es immer zuerst auf Blitz darum ist das Beispielbild gut geeignet sein Element zu finden.

Auf zu den nächsten Feldern



In dem linken habt ihr den Skillbaum eures Hauptcharakters.
Hier könnt ihr die Standartangriffe sowie Verfolgungen einstellen (auch passiven aber die sind relativ egal).
Nicht wundern, dass man bei allen sachen 4 zur Auswahl hat da es sich um ein Tool aus dem Chinesischen Server Handelt und die dort schon weiter sind. Die ersten 3 sind jeweils Identisch mit unseren.
Mit dem gelben Knopf bestätigt ihr eure Auswahl. Der grüne setzt sie zurück.

Im rechten der zwei Bilder wählt ihr euren Vertrauten Geist aus.
Da sie genau so aussehen wie bei uns auf dem Server ist das auch kein Problem.

Ihr müsst nur in den beiden Menüs den gelben Knopf drücken. Im Hauptbildschirm könnt ihr sie ignorieren.

und nun zum wichtigsten der Seite.



In diesem Feld zieht ihr die Ninjas von der Auswahl rechts einfach auf die Positionen die ihr wollt.
man kann bereits platzierte Ninjas jederzeit an eine neue Position stellen oder wieder rechts reinziehen um sie gegen neue Ninjas zu tauschen.

Und was bringt das ganze jetzt?

Die Antwort ist einfach unter diesem Feld habt ihr nun etwas was in etwa so aussehen sollte



In dem oberen bereich seht ihr die Combo die durch die Opak des ausgewählten Ninjas ausgelöst wird.
In dem unteren die Combos die durch Standartangriffe ausgelöst werden können.

Und die 4 Felder auf der linken Seite sind dafür da zwischen euren 4 Ninjas zu wechseln.

Und das beste ist ihr könnt alles oben Ändern (eigene Talente, Beschwörung, Ninjas, oder die Position der Ninjas) und hier wird alles gleichzeitig aktualisiert mit den Combos.

Unter diesem Fenster gibt es noch ein weiteres Fenster was einige Informationen liefert wie die höhe der maximalen Combo aus eurer Aufstellung
sowie ein Diagramm was ich leider nicht übersetzen kann (wenn das irgendjemand kann würde ich mich wirklich freuen wenn er in diesem Post antworten würde)
Aber das wichtigste über das Tool wisst ihr jetzt.
Viel Spass beim Combos testen und mit euren hoffentlich nun besseren Teams.

EDIT: Ab jetzt auch auf Deutsch
http://narutobb.oasgames.com/huoying/mnq


Server: 16 Hinata
UID:200000077377793
Figurenname: Painer





  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 38
Gepostet am 2016-07-14 17:32:17Nur Beiträge dieses Autors
2#
wurde schon vorgestellt. erst lesen dann schreiben, danke.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 89
Gepostet am 2016-07-14 17:45:48Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • --Ray-- Gepostet am 2016-07-14 17:32:17
  • wurde schon vorgestellt. erst lesen dann schreiben, danke.
Es wurde zwar vorgestellt, aber nicht ausführlich erklärt. Vor allem findet man immer noch Threads mit "Suche Aufstellung für/mit XY".
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-07-14 18:36:10Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • --Ray-- Gepostet am 2016-07-14 17:32:17
  • wurde schon vorgestellt. erst lesen dann schreiben, danke.
erst lesen dann schreiben ist eine wirklich gute Idee.
Deine Antwort ist auch ein schönes Beispiel wie man das nicht macht, da es hier nicht darum geht die Seite vorzustellen sondern ich sie erkläre für Leute die sie noch nie benutzt haben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 38
Gepostet am 2016-07-14 18:42:14Nur Beiträge dieses Autors
5#
es wurde mehr als gut erklärt und wenn manche die suchfunktion nicht benutzen können selbst schuld, gibt mehr als genug aufstellungen, guides und auch für dieses tool, lächerlich diesen nochmal aufzugreifen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 9
Gepostet am 2016-07-14 18:48:44Nur Beiträge dieses Autors
6#
Also ich habe nichts in der Suche gefunden. und bin über den Beitrag echt dankbar
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 4
Gepostet am 2016-07-15 14:56:40Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • --Ray-- Gepostet am 2016-07-14 18:42:14
  • es wurde mehr als gut erklärt und wenn manche die suchfunktion nicht benutzen können selbst schuld, gibt mehr als genug aufstellungen, guides und auch für dieses tool, lächerlich diesen nochmal aufzugreifen.
Heul leise
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2016-07-15 23:01:03Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Gepostet am 2016-07-15 14:56:40
  • Heul leise
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-07-17 16:08:55Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • --Ray-- Gepostet am 2016-07-14 18:42:14
  • es wurde mehr als gut erklärt und wenn manche die suchfunktion nicht benutzen können selbst schuld, gibt mehr als genug aufstellungen, guides und auch für dieses tool, lächerlich diesen nochmal aufzugreifen.
So Typen wie du die alles kritisieren und negativ machen braucht keiner hier, also geh woanders deinen Frust abreagieren!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 37
Gepostet am 2016-07-19 01:44:36Nur Beiträge dieses Autors
10#
Danke Painer ich finde den beitrag wirklich gut und jetzt verstehe ich die seite auch einigermaßen.
Sonst findet man bei "suche Combo/aufstellung" etc nur "Hier kannst du combos zusammenstellen: bang.qq"
Aber der guide is gut gemacht und verständlich
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 31
Gepostet am 2016-07-19 07:16:08Nur Beiträge dieses Autors
11#
find ich gut :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 66
Gepostet am 2016-07-19 10:45:42Nur Beiträge dieses Autors
12#
Super gemacht.

Entgegen meiner persönlichen Erfahrung, behaupten viele das ihre Combos nicht mehr gehen, wie sie dort gezeigt werden. Jemand auch Erfahrungen damit gemacht?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-07-19 11:02:10Nur Beiträge dieses Autors
13#
Danke für die positiven feedbacks^^

Das einzige was ich weiss ist, dass chyo (sammlung) in china auf 3 verfolgungen generft ist von unseren 5 mal pro runde sonst sollte eigentlich alls gehen und ich hatte noch keine probleme damit
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2016-07-19 13:29:28Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • --Ray-- Gepostet am 2016-07-14 18:42:14
  • es wurde mehr als gut erklärt und wenn manche die suchfunktion nicht benutzen können selbst schuld, gibt mehr als genug aufstellungen, guides und auch für dieses tool, lächerlich diesen nochmal aufzugreifen.
Wie soll man denn in der Suche den Combo Tester suchen, wenn man davon noch nie gehört hat? =)

Super Sache und verständlich erklärt, vielen Dank dafür
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-07-19 14:59:27Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Fujiwe Gepostet am 2016-07-19 10:45:42
  • Super gemacht.

    Entgegen meiner persönlichen Erfahrung, behaupten viele das ihre Combos nicht mehr gehen, wie sie dort gezeigt werden. Jemand auch Erfahrungen damit gemacht?
Zu 95% klappen die Kombos noch.

Danke für den Guide, Google Translate hat es nicht so damit ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-07-24 02:38:50Nur Beiträge dieses Autors
16#
super, danke! :victory:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2016-07-26 22:49:44Nur Beiträge dieses Autors
17#
geht aber nicht zu öffnen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-07-27 00:11:10Nur Beiträge dieses Autors
18#
Zuletzt bearbeitet von Painer um 27.7.2016 21:48 habs grade nochmal getestet geht ohne probleme auf die seite
edit:
ist auf Deutsch raus.
hier der link

http://narutobb.oasgames.com/huoying/mnq
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-07-28 01:28:27Nur Beiträge dieses Autors
19#
das tool gibt es auch auf deutsch. geht einfach auf zeitlich begrenzter hit unter beliebte strategien und dann einfach auf Aufstellungs-Simulation.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 12
Gepostet am 2016-07-28 15:02:51Nur Beiträge dieses Autors
20#
Wobei die deutsche Version noch weit weg ist von gut ;) Ninjas fehlen, Combos sind falsch...
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren