Antworten
Views: 732 | Antworten: 2
[ Bugs ] Fliege bei Arena ständig aus dem Speil

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 467
Gepostet am 2016-07-12 15:59:36Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von 934***@facebook um 12.7.2016 19:03 Ist bei mir heute so, das ich ständig aus dem Spiel fliege, wenn ich einen Kampf starten will. Fängt zwar erst an zu lasen aber dann erscheint die Meldung "Sie sind Offline. Bitte loggen sie sich erneut ein". Dann lädt alles neu. Weiter komme ich trotzdem nicht. Auch Cookies löschen und Cache leeren ändert nichts.

Edit ca 20:00 Uhr. Fliege nicht mehr in Arena raus. Dafür Eremitenweltschlacht entweder rausgeflogen oder einen schwarzen Bildschirm bekommen. Ergebnis 4 Niederlagen ohne eine einzige Schlacht gekämpft zu haben. Wieder sei ich angeblich Offline. Weiß der Geier warum. Kann man das Login-System nicht mal in Ordnung bringen. So etwas ist echt nervig.

Schön wäre wenn das ganze nicht immer gleich Niederlage wäre, sondern der Kampf in Automatik weitergehen würde. Das gibt es doch auch in den Ninjakriegen, wenn man da rausfliegt. Ist zwar für Spieler auch Nachteilhaft aber es gibt einen Kampf mit Gewinnchancen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 467
Gepostet am 2016-07-13 13:27:22Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von 934***@facebook um 13.7.2016 12:31 Ich kann dem Trauerspiel ein weiteres Kapitel hinzufügen (Bugreport). Dieses mal bei der Eskortmission. Ist echt nervig. Fliege bei 2 Missionen raus, gegen Gegner die ich problemlos plattgehauen hätte. Bekomme nicht mal den Gildenbeitrag, den man beim verlieren der Eskortmission bekommen hätte.

- Beschreibung mit Ingame-ort
Wenn begonnen wird für einen Kampf zu laden, zeigt mir mein Rechner plötzlich die Meldung an das ich offline bin und mich einloggen soll. Dieses Problem taucht regelmäßig auf. Ort ist überall wo Kämpfe anstehen. Bei Gruppenmission, im Ninjakrieg, Eskort- und Plündermissionen. Es taucht nicht immer auf sondern ab und zu. Dafür bleibt es dann eine bestimmte Zeit, egal wie oft ich es probiere.

- Zugangsweg wie Launcher, oder Browser wie Firefox, Chrome, Opera, IExplorer etc.
meist Firefox passiert aber auch auf anderen Browsern.

- System (win xp, vista, 7, 8, 10 oder gar was vom Apple oder Mobil)
Rechner mit Windows XP.

- (cache leeren und Zugangswegwechsel probiert?)
Ja. Cache leeren und Browserwechsel ändert nichts.

Der Server: 9 Neji

Reproduzierbar:
Erwartete Situation:
Derzeitige Situation:
Kann ich nicht sagen. Passiert unregelmäßig und unvorhersehbar. Sowohl was Zeit als auch Sitoation angeht.

Videos:
Screenshots:
Leider nein. Bin zu frustriert um daran zu denken. Ist sowieso nichts ausergewöhnliches zu sehen. Hinweisschild mit Nachricht das ich Offline sei und mich einloggen soll erscheint.

Lösungsvorschläge:
Die genannten habe ich schon probiert. Hoffe es gibt andere als die 3.

Und die Kämpfe bei so etwas in Automatik fortsetzen zu können, würde ich toll finden. Besser als jetzt wo die zwar als gemacht zählen aber nichts einbringen.

Ich hoffe dieses Problem wird endlich gelöst. Passiert mir nicht nur sondern erlebe es auch oft genug, das bei Gruppenmission oder Krieg plötzlich ein Partner einfach weg ist.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren