Antworten
Views: 8688 | Antworten: 16
[ Für Fortgeschrittene ] Feuermain Flammenteamguide lvl 55+

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 9
Gepostet am 2016-07-11 17:47:26Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hyho Zusammen,
mein Name ist Don und dies ist mein Guide für den Flammenbändiger.
Ich beschreibe mein Team und meine Kampfstrategie, mit der ich auch meinem Server dauerhaft gewinne (und nebenher den Titel "Stärkster des Feuers" beanspruche), dieser Guide soll als Anregung und Hilfe dienen, wenn ihr Verbesserungen findet, dann teilt mir gerne mit, sodas wir Flammenbändiger und gegenseitig unterstützen können. (Wie ihr an die nötigen Ninjas kommt wird weiter unten beschrieben)
Aber nun zum Guide:

Meine Teamaufstellung sieht wie folgt aus:

Hinata, Tobi, Flammenbändiger, Deidara



und dies ist die Skillung für den Flammenbändiger:



(Hinweise zur Skillung: Der Schlafangriff wird einen Gegner jede Runde ruhig halten und das Gen-Jutsu: Spiegelung wird dafür sorgen, das ein Status zurück geworfen wird |WICHTIG: Spiegelung lässt sich nich mit Ningendo Pain oder Kurenai's passivfähigkeit koppeln, es wird immer nur der ERSTE Status der Runde zurück geworfen, nich mehr| Die Beschwörung Ninja Hund Shiba ist unabdingbar für diese Kombination)


Die Taktik hinter diesem Team ist wie folgt:
Wie ihr seht, ist die mittlere Reihe komplett leer, dies hat einen besonderen Grund.
Ist die mittlere Reihe nämlich leer, greifen gegnerische Ninjas, die in eben dieser reihe stehen, das Nächste Ziel darüber an.
An dieser Stelle, und zwar vor Tobi, steht euer Taki-Doppelgänger (siehe Skillung) um schläge zu Blocken.

Kombopotenzial:
Ihr könnt eure Kombo sowohl mit der Opak von Tobi als auch mit der Opak des Flammenbändigers Auslösen, das Ziel hierbei ist es, ein angewähltes Ziel mithilfe von Hinata zu Versiegeln und mit Tobi/ dem Flammenbändiger in Brand zu stecken.
Eure Kombo KANN ebenfalls durch den Taki-Doppelgänger, sowie durch Tobi's und Hinata's Angriff ausgelöst werden, wobei die Chance das dies passiert bei Tobi und Hinata gering ist, bei dem Taki-Doppelgänger hingegen sehr hoch.

Kampfstrategie:
1. Runde

In der ersten Runde gibt es wenig zu Beachten. Zu aller erst aktiviert ihr die Opak von Hinata so schnell es geht. Hinata wird nun alle Angriffe (ausgenommen Ninjutsu Angriffe, Angriffe mit Puppen, Angriffe mit Doppelgängern/Sai's Löwen) auf sich ziehen und zu ~90% komplett Abwehren.
Dies beschützt euren Taki-Doppelgänger in der obersten Reihe für die ersten Runde und nimmt dem Gegner meist viel Schaden.
Tobi wird ein Ziel automatisch in Brand stecken, was für Deidara's Opak wichtig ist.
Deidara's Opak löst ihr erst aus NACHDEM er mit seiner Passivfähigkeit ein Ziel entzündet hat, ihr wählt nun ein Ziel das NICHT in Flammen steht aus und zündet Deidara's Opak. Alle Ninjas, die in Flammen stehen, sowie der Ninja den ihr ausgewählt habt, wird nun eine große Menge Schaden bekommen, Deidara selbst wird für jedes Ziel ein wenig Ninjutsu-Angriffswert hinzubekommen.
(Hinweis: Deidara's Opak sollte aktiviert werden NACHDEM er seine passive aktiviert hat aber BEVOR er seinen Standart angriff durchgeführt hat, sonst besteht unter umständen die Gefahr, das die Opak diese runde nicht mehr Ausgelöst wird)
Zu guter letzt wird euer Taki-Doppelgänger nun seinen Angriff tätigen, welcher den Gegner vor ihm zurück schlägt und somit eure erste Kombo auslöst.
(Versiegelung, Brennen und Himmelsverlies inklusive)


2. Runde

In der Zweiten Runde entscheidet ihr selbst ob ihr die Tobi Opak, oder eure Flammenbändiger Opak zünden wollt.

Empfehlung zur Flammenopak wenn: der Gegner Puppen oder/und Doppelgänger hat, da diese Opak Doppelten schaden auf eben jene macht und euch viel Ärger mit Sasori, Kankuro oder Oma Chio erspart, ebenso mit Naruto und Sai.

Empfehlung zur Tobi Opak wenn: euer Gegner eine Nachtklinge ist und ihr sicher seid, das er seine AoE Opak drin hat, mit der er euer Team in den Shock versetzt, ODER wenn euer Gegner eine Opak zünden will, die ihr Unterbrechen wollt, aber bei der euer Flammenbändiger zu langsam wäre (da er in dieser Aufstellung in der Reihenfolge auf platz 3 steht)

Der Grund warum Tobi's Opak sehr Praktisch gegen Nachtklingen ist, liegt an dem Fakt, das Tobi der Nachtklingenopak HÖCHSTWAHRSCHEINLICH ausweichen wird und daher nicht im Shock ist, d.h. selbst wenn euer GESAMTES RESTLICHES TEAM im Shock ist, kann Tobi dennoch seine Opak zünden und mithilfe seiner Verfolgung dennoch sehr viel Schaden an einem Ziel ausrichten (Ich empfehle dies meist auf die Nachtklinge anzuwenden, da diese für ihre Opak meist vorn stehen um sie schnell auslösen zu können und durch den gewaltigen Schaden spätestens in der dritten Runde sterben sollten)

WICHTIG: benutzt AUF JEDEN FALL Tobi's Opak, wenn ihr SICHER SEID, das der Gegner euren Flammenbändiger in dieser Runde versiegeln wird BEVOR ihr zu dessen Opak kommen würdet!!!

Der Rest der Runde läuft ganz ruhig ab: euer Taki-Doppelgänger wird höchstwahrscheinlich den meisten Angriffsschaden hinnehmen und sterben, jedoch sollte euer Team außer der gegnerischen Opak kaum bis keinen Schaden erhalten (Hinata ausgenommen, sie bekommt den Schaden aller gegner ind er untersten Reihe)


3. Runde
In der dritten Runde habt ihr alle Optionen offen: eure Flammenbändiger Opak ist Einsatzbereit, egal ob ihr sie in der Vorrunde benutzt habt oder nicht.
Tobi's Opak steht zur Verfügung solltet ihr sie nicht in der Vorrunde benutzt haben und Deidara's Opak ist nun auch wieder von der Cooldown runter.

Die dritte Runde besteht meist nur noch aus Restbeseitigung der Gegner, benutzt eure erste Opak auf das gefährlichste Ziel eures Gegners. Das Gefährlichste Ziel ist dass, das in dieser Runde eine Opak zünden wird. Die restlichen Opak könnt ihr nach belieben auf Ziele machen (Hinweis: wenn ihr die 3 oben genannten Opak auf verschiedene Ziele macht, wird Deidara sehr viel zum in die Luft jagen haben)


Weitere Runden
Normalerweise sollten Kämpfe nach der dritten Runde entschieden sein, sollte dies nicht der Fall sein, könnt ihr in Runde 4 mit Hinata's Opak Zeit schinden um in Runde 5 Tobi's Opak wieder benutzen zu Können. Sollte euer Gegner jedoch so weit kommen, sehen eure Chancen eher schlecht aus.


ZUSAMMENFASSUNG:

Ihr Versiegelt in jeder Runde den gefährlichsten Ninja, den der Gegner für DIE JEWEILIGE RUNDE hat. Priorität richtet sich nach: kann diese Runde Opak zünden > wird diese Runde sehr stark zur Kombo beitragen > kann Siegelpunkt eines Ziels entfernen.
Ihr zündet das Gegner Team jede Runde an und sorgt dafür das Deidara so viele Gegner wie möglich in die Luft Jagd.


Ninjas Besorgen und Hochstufen:
Alle 3 Ninjas die ihr benötigt, können beim Markenhändler eingetauscht werden. Dies mag einige Zeit dauern, es lohnt sich jedoch sehr.

Deidara:
Elitemission/en: Die Kunst der Verbrennung (70+), Brennt alles nieder (80+)
Kosten: 1500 Gildemmarken je 5 Fragmente
Beschaffungszeit~ : 4 Wochen (wenn ihr auf einem leereren Server mit weniger Gildenkrieg beteiligung seid, geht die Zeit natürlich hoch)



Tobi:
Elitemission/en: Die Fesseln des dunklen Schicksals (lvl 70+)
Kosten: 1000 Überlebensmarken je 5 Fragmente
Beschaffungszeit~ : 2 Wochen (dafür müsst ihr jeden Tag die 12 Überlebenskämpfe schaffen)



Hinata:
Elitemission/en: Die Hoffnunf des Clans (lvl 20+), Sanftheit gegen Stärke (lvl 30+), Ich werde noch stärker werden (lvl 50+)
Kosten: 500 Qualifikationsmarken je 5 Fragmente
Beschaffungszeit~ : 1 Woche (der Beschaffungszeitraum bezieht sich auf die Zeit, die es Dauert Hinata auf 2 Sterne zu erhöhen,
da sie erst ab da wirklich nützlich wird)




Server 16
Name Don
UID: 200000077211580


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 9
Gepostet am 2016-07-11 17:48:23Nur Beiträge dieses Autors
2#
ABSCHLUSSWORT:
Bevor Ich Deidara hatte, wär diese Stelle mit Sasuke besetzt, denn Sasuke verfolgt exakt die selben dinge wie euer Flammenbändiger, sollte dieser außer gefecht sein, kann Sasuke einspringen. Bevor ich Tobi hatte, besetzte Naruto diesen Platz, da er Doppelgänger zum Schaden abfangen mitbringt und mit seinem Rasengan ebenfalls die Kombo starten kann. Bis ihr die beiden Ninjas zusammen habt, wären Sasuke und Naruto mein ersatzvorschlag, da jeder sie hat und sie nicht undpraktisch für die Hinata-kombo sind.
Ich hoffe mein Flammenbändiger Guide hat euch gefallen und ihr findet für euch selbst Verbesserungen, Anregungen zu eigenen Teams oder dass ihr es wenigstens Interessant gefunden habt. (wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten, "verbuchselte Wechstaben" sind NATÜRLICH gewollt... ganz sicher....)
Ich wünsche meinen mit-Flammenbändigern frohes Kämpfen und viel Spaß und Glück am und im Spiel.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 6
Gepostet am 2016-07-21 10:04:05Nur Beiträge dieses Autors
3#
Hey... erst einmal will ich Dir schreiben, daß ich deine Strategieausführung grandios dargelegt finde! Du hast einfach alles genau und ausführlich ge-/beschrieben... super....!!! Es wäre einfach nur Gigantisch, wenn Du bei Bandai arbeiten würdest und dort Gamer, wie ich einer bin, zwecks Teambildung beraten würdest....!!! Du bist echt "Der Hit"....!!! In mir hast du einen wahren -- gefunden....!!! Mfg ImakiTeUme
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2016-08-06 13:57:11Nur Beiträge dieses Autors
4#
Zuletzt bearbeitet von StrikeBackCat um 20.8.2016 15:09 Danke für die Tipps erstmal , eine andere auch gute Aufstellung für den Flammenbändiger wäre wahrscheinlich :
Sasuke Kakashi x
x x x
x Main Hinata
(+ Weiße/Riesenschlange) Damit kommt man auf eine 10er Combo beim Main und eine 9/8er bei den anderen beiden Opaks...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 46
Gepostet am 2016-08-23 12:50:29Nur Beiträge dieses Autors
5#
Hey mir gefällt dieses Team ziemlich gut und man kommt damit gut zurecht.
Da es jetzt diese Taktik Felder gibt würde ich gerne mal wissen welches man gerade benutzen sollte. Ich habe bis jetzt kein passendes Gefunden und wenn man das Team umstellt steht der Main oder Deidara immer auf einem Angriffs Feld.
Deshalb würde ich gerne wissen welches ihr gerade benutzt.
Mfg Yasuon
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 42
Gepostet am 2016-08-23 19:32:26Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • StrikeBackCat Gepostet am 2016-08-06 13:57:11
  • Zuletzt bearbeitet von StrikeBackCat um 20.8.2016 15:09 Danke für die Tipps erstmal , eine andere auch gute Aufstellung für den Flammenbändiger wäre wahrscheinlich :
    Sasuke Kakashi x
    x x x
    x Main Hinata
    (+ Weiße/Riesenschlange) Damit kommt man auf eine 10er Combo beim Main und eine 9/8er bei den anderen beiden Opaks...
Ich kam damit nur auf eine 9er Combo mit Main Opake :o

Edit: Mein Fehler, mit der Weißen Riesenschlange ist es eine 9er, mit der Riesenschlange eine 10er :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 70
Gepostet am 2016-08-24 00:20:38Nur Beiträge dieses Autors
7#
Zuletzt bearbeitet von Minato S13 um 23.8.2016 23:26 hm, ich weiß nicht auf welchen Server du spielst ^^, aber auf meinen Server würdest du wahrscheinlich damit untergehen ^^. sogar wenn du auf unseren lvl sein würdest. Ich muss aber sagen, Die Aufstellung habe ich ungefähr so auch gespielt und sie hat mir auch Spaß gemacht, jedoch das nur einen Tag. Mich würden solchen neben Informationen interessieren wie:welcher Platz du auf der Kampfkraft (Kk) liste bist (gesamt)? und die wie viel Kk die unter dir habe (quasi du hast 22,5k Kk und bis platzt 4 und Platzt 10 hat grade mal 1k Kk weniger) ?.

Ich z.B. bin auf meinen Server(13) auch "Stärkster des Feuer" und bin Platzt 2 der gesamt Kk (wenn ich meine 5* Chars reinpacke), aber mit meiner aktuellen Aufstellung habe ich 2k Kk weniger und schaffe es Trotzdem Problemlos, aber wir wollen nicht Apfel mit Birnen vergleich ^^.

Würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantworten könntest und deinen Server schreiben könntest ^^
aso und @StrikeBackCat:
Deine Aufstellung geht ziemlich schnell down, daher mein Tipp : entweder Kakashi oder Sasuke, aber das alles wirst du später bestimmt sehen ^^

Probier es vllt mal, mit Sasuke oder Kakashi, Tobi, Hinata und Main (vertrauten musst du anpassen ^^)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-08-24 18:48:32Nur Beiträge dieses Autors
8#
Zuletzt bearbeitet von Painer um 24.8.2016 18:03 er spielt auf server 16 ich habe auf einem Twink von mir seine aufstellung und ich gewinne ohne probleme gegen Leute die bis zu 5 k KK mehr haben als der twink.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 9
Gepostet am 2016-08-24 19:26:20Nur Beiträge dieses Autors
9#
Es freut mich, dass der Guide so gut angekommen ist. Mein Server ist Server 16 und Ich kratze an der 31k Kampfkraftgrenze. Ich bin im ranking zwischen Platz 4 und 5, wobei die Top 10 des servers wenig auseinander liegt (von Platz 1 mal abgesehen). Platz 10 liegt bei 29250 Kampfkraft, Platz 1 bei 34483 Kampfkraft. Das Team ist mitlerweile auf 5 Sternen und ich Benutze die Taktik Dämonentod, die Aufstellung ist nachwievor unverändert. Ich habe immernoch sehr viel Spass mit der Aufstellung und freue mich wenn ich einigen helfen konnte. Frohes Schaffen ihr lieben, wenn ich genug herumexperimentiert habe werde ich einen neuen Guide schreiben. :)

euer Don
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2016-08-29 17:04:36Nur Beiträge dieses Autors
10#
Wenn ich Deidara mit Kakuzo oder Hidan austausche, käme dann dennoch ein brauchbares Team bei raus ? (Bin erst im ~Lvl 65 Bereich)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 9
Gepostet am 2016-08-31 23:48:52Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Kyio Gepostet am 2016-08-29 17:04:36
  • Wenn ich Deidara mit Kakuzo oder Hidan austausche, käme dann dennoch ein brauchbares Team bei raus ? (Bin erst im ~Lvl 65 Bereich)
Hidan ist sehr zu empfehlen, ansonsten geht auch Sakura, Sasuke, Kankuro oder halt Kakuzo, letzterer löst sogar die Kombo aus und entfernt lästige positive Statuseffekt und Schilde vom anvisierten Ziel. Und wenn du hast, kannst du auch Ten Ten vom großen Ninjakrieg verwenden, garantiert 2 lähmungen nach Tobis Opak. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2016-09-03 22:32:12Nur Beiträge dieses Autors
12#
Wie wäre denn folgendes Team:

Flammenbändiger, Kakuzu, Tobi, Itachi.

Mit Geist eine 7er / 8er Combo. Wäre halt in der Theorie eine 2. Runde Kakuzu + Held Zerstörung ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 191
Gepostet am 2016-09-04 09:15:47Nur Beiträge dieses Autors
13#
bei itachi ist halt das problem, dass er sehr zerbrechlich ist und wenn der anvisiert wird (arena z.b.) er evtl. die 1. runde nicht überlbt. ansonsten klingt die aufstellung aber gut (für story o.ä.)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2016-09-04 11:15:17Nur Beiträge dieses Autors
14#
Meinte mit dem Team eher alles was PvP angeht außer Arena und Qualifikation
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-09-04 11:35:47Nur Beiträge dieses Autors
15#
da du in dem team keinen tank hättest kannst du dir sicher sein ,dass itachi und kakuzu in der 2ten runde down sind bevor sie etwas machen können.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2016-09-24 23:38:37Nur Beiträge dieses Autors
16#
Ich hab statt Deidara Orochimaru (Sanin) genommen und finde, dass es wirklich ein gutes Team ist … :D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren