Antworten
Views: 415 | Antworten: 1
[ S71-141 ] S31 "Hidans Marionetten" sucht Mitglieder

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 0
Gepostet am 2017-08-03 14:03:00Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von 110***@facebook um 11.7.2016 11:41


Hidans Marionetten
Server 31: Obito Uchiha



Gildenvorstellung:
Herzlich Willkommen in unser (noch recht) kleinen Gemeinschaft. Wir sind ein paar aufstrebende Shinobi die gerne ihre Zeit in Schlachten gegen den Neunschwänzigen, Gildeneskorten, Gruppenmissionen und anderem Schabernack verschwenden, aber trotzdem noch nicht ganz vergessen haben das Naruto-Online nur ein Spiel ist http://forum.naruto.oasgames.com/de/static/image/smiley/default/tongue.gif

Bei uns ist Jedermann willkommen der Spaß am Spiel, Optimierung von Teams und einem lockeren Umgang sucht. Es gibt keinerlei Zwänge bei Irgendetwas mitzumachen oder Kupfermünzen zu spenden. Wir freuen uns aber natürlich trotzdem über jegliche Beteiligung und Spende! Das bringt allen Mitgliedern die Möglichkeiten auf neue Belohnungen und Verbesserungen für sein/ihr Team http://forum.naruto.oasgames.com/de/static/image/smiley/default/smile.gif


"Regeln":
§1 keine Beleidigungen gegenüber Gildenmitgliedern
§2 respektvoller Umgang miteinander in jeder Hinsicht
§3 kein Spam
§4 (relativ) aktiv sein



Nützliche links:

Was du in den ersten Tagen über Naruto Online wissen musst

Die 5 Charakterklassen

Statuseffekte

Informationen zum Großen Ninja-Krieg



Bei Interesse sucht einfach nach Hidans Marionetten und unser Gildengründer Shane Long oder meine verwaltende Wenigkeit (Nise) fügen euch im Handumdrehen zu unserer Gilde hinzu. Bis bald!







Zuletzt von Schnittebelegt am 2017-08-03 14:03:00 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren