Antworten
Views: 1550 | Antworten: 5
[ Bugs ] Orochimaru [Konoha-Nukenin]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 15
Gepostet am 2016-07-11 09:26:45Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von adl***@hotmail.de um 11.7.2016 08:28 Hallo,

ich hatte gerade das Vergnügen gegen besagten Orochimaru in der Arena anzutreten.
Irgendwann beschwor er dann den ersten Hokage. Um den loszuwerden, konzentrierte ich mich dann darauf, Orochimaru zu töten.
Das hat dann auch geklappt. Mit einer Opak (Kiba ) starben alle übrigen 3 Ninjas des Gegners.

Soweit zur Ausgangslage. Zu meiner Überraschung passierte dann aber folgendes:
1. der Hokage blieb stehen, nachdem Orochimaru starb
2. Am Ende der nächsten Runde stirbt der Hokage an Gift. Alle Gegner sind somit tot. Trotzdem steht Orochimaru wieder auf.

Das endete dann natürlich damit, dass er den ersten und den zweiten Hokage beschwor und mir ordentlich den Hintern versohlte.

Ich gehe mal davon aus, dass Punkt 1 so beabsichtigt ist, würde aber dennoch darum bitten, dass Punkt 2 geändert wird.

Vielen Dank
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 89
  • Antworten: 602
  • Moderator
Gepostet am 2016-07-11 10:35:26Nur Beiträge dieses Autors
2#
Seine Passive ist einfach das er nach zwei runden wieder aufsteht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2016-07-11 11:07:18Nur Beiträge dieses Autors
3#
Das Edo Tensei löst sich nicht auf wenn der Jutsu-Anwender getötet wird, genau wie in der Serie :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-07-11 11:28:48Nur Beiträge dieses Autors
4#
Ich denke ihm geht s darum das obwohl alle Ninjas besiegt waren Orochimaru in dem zug sich wiederbelebt hat. hab auch selber schonmal nen spiel gewonnen weil mein hidan sich wiederbelebt hat nachdem ich komplett besiegt war
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2016-07-12 08:27:26Nur Beiträge dieses Autors
5#
ich denke das liegt hier eher an der abarbeitung der effekte und an der reihenfolge der anzeige

die neue runde beginnt, das spiel prüft hier dann verschiedenes.. zb wiederbelebung von oro weil noch jemand lebt: check
zudem prüft es auch sowas wie vergiftet/verbrennen + schaden: check

da beide effekte wohl gleichzeitig berechnet werden, am anfang der runde, führt das system auch beide aus(berechtigt, wieso sollte man den wert des einen effekt dem anderen überordnen)

aber so als tipp, oros opak ist eine langsame, sie löst nich sofort aus, du kannst ihn also töten bevor er was beschwört, oder du kämpfst es aus, er kann ja maximal 3 beschwörungen machen, danach gibts keine leichen mehr ^^
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren