Antworten
Views: 3415 | Antworten: 15
[ Allgemeine Diskussionen ] Serverfusion?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 4
Gepostet am 2016-07-09 19:48:08Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ich habe wegen dem Thema ''Serverfusion'' schon Zahlreiche Beiträge gelesen, aber rumgekommen ist dort nicht wirklich etwas.Bitte hier nur Spieler antworten die davon eine Ahnung haben:)
Werden in der nächsten Zeit ''leere'' Server fusioniert?
Lg Sarui
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 151
Gepostet am 2016-07-09 20:03:32Nur Beiträge dieses Autors
2#
Eine Serverfusion wird wahrscheinlich stattfinden dazu gibt es einen Titel den du selbst finden kannst im Figur menu
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 196
Gepostet am 2016-07-09 20:22:50Nur Beiträge dieses Autors
3#
Freu mich schon auf die serverfusion :victory:<:2_35:> #LoL
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 5
Gepostet am 2016-07-09 20:57:00Nur Beiträge dieses Autors
4#
Ja wäre Mega Geil , wenn man mal ein paar Konkurenten hat
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 4
Gepostet am 2016-07-10 14:19:25Nur Beiträge dieses Autors
5#
Das ist das Problem, es spielen zu wenige Leute auf den Servern
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 14
Gepostet am 2016-07-10 14:25:14Nur Beiträge dieses Autors
6#
Das Problem ist, dass einfach schon zu viele Server geöffnet wurden sind.
Aber das war ja vorherzusehen.
Hauptsache viele Server öffnen um schön Spieler zu locken, die natürlich die Chance ergreifen, sich durch finanzielle Unterstützung auf Platz 1 zu befördern.
Das ist für viele Spieler immer attraktiv und dementsprechend sicher auch einiges an Geld wert.
Darum geht's hier ja aber auch nicht.
Die Server (einige) MÜSSEN fusioniert werden, da gibt's überhaupt keine andere Wahl.
Ist nur eine Frage der Zeit.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 340
Gepostet am 2016-07-10 14:46:38Nur Beiträge dieses Autors
7#
Ja aber es gibt auch immer wieder neue Spieler und um den Leuten die gleiche Chance zu geben ist es nötig neue Server zu eröffnen . Vielleicht solltet Ihr mal lernen nicht immer nur an euch selber zu denken ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 14
Gepostet am 2016-07-10 14:57:57Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Budoka Gepostet am 2016-07-10 14:46:38
  • Ja aber es gibt auch immer wieder neue Spieler und um den Leuten die gleiche Chance zu geben ist es nötig neue Server zu eröffnen . Vielleicht solltet Ihr mal lernen nicht immer nur an euch selber zu denken ;)
Selbstverständlich muss man bzw sollte man den neuen Spielern eine Chance geben.
Mit 36? Servern und die meisten davon sogar nur mit wenigen Spielern, ist die Chance bereits lange gegeben.
Ich bin übrigens auf Server 1 und gut dabei, ich habe keine Probleme.
Aber schön das du automatisch davon ausgehst, dass jeder der sich kritisch äußert, nur sein persönliches Vorankommen im Kopf hat.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-07-10 16:26:21Nur Beiträge dieses Autors
9#
Zuletzt bearbeitet von tra***@googlemail... um 10.7.2016 15:45 Hmm mal ne Frage, wenn man mit einem account auf mehreren Servern nen Charakter hat und die dann fusioniert werden, wie wird das dann ablaufen, kann ich mir dann aussuchen welche ich behalten kann und welche ich löschen muss?
Oder gibts schon ne Funktion serverabhängig charaktere zu löschen, damit nicht ein lvl 5er einen lvl 50er überschreibt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 16
Gepostet am 2016-07-11 09:56:03Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Gepostet am 2016-07-10 16:26:21
  • Zuletzt bearbeitet von tra***@googlemail... um 10.7.2016 15:45 Hmm mal ne Frage, wenn man mit einem account auf mehreren Servern nen Charakter hat und die dann fusioniert werden, wie wird das dann ablaufen, kann ich mir dann aussuchen welche ich behalten kann und welche ich löschen muss?
    Oder gibts schon ne Funktion serverabhängig charaktere zu löschen, damit nicht ein lvl 5er einen lvl 50er überschreibt.
Ich denke es ist wie bei anderen Spielen. Man kann dann die Server zum einloggen wählen, aber in Game ist es dann zusammengelegt. So kann man dann immer unter Serverwahl bzw beim Serverwechsel zwischen den beiden Chara's wechseln.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 136
Gepostet am 2016-07-11 10:21:40Nur Beiträge dieses Autors
11#
Mit der Serverfusion wird es nochmehr Casher geben und die Chancen als Non-chasher gehen Richtung 0 gegen diese anzukommen, da hüpft einem doch das Herz vor Freude
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-07-11 10:42:19Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Gepostet am 2016-07-11 10:21:40
  • Mit der Serverfusion wird es nochmehr Casher geben und die Chancen als Non-chasher gehen Richtung 0 gegen diese anzukommen, da hüpft einem doch das Herz vor Freude
mit zusammenlegung werden viel mehr f2p spieler zusammengelegt als casher. natürlich die top plätze werden dann noch schwerer aber als f2p spieler hat man dann viel mehr Leute fürs Schlachtfeld etc.

ausserdem ist die schlucht garnicht so übertrieben gross zwischen cashern und nichtcashern wie es viele Leute darstellen.
Natürlich ist das nen Vorteil wenn man seltene Ninjas hat und tausende Kampfkraft mehr durch Magatamas und in höheres Level etc... aber das kriegen Nichtchasher auch über eine längere Zeit.

Bestes Beispiel Maxlevel. Natürlich haben die Leute mit nem höherem Level mehr Kampfkraft und die starken leveln schneller als die schwachen (9tails) aber irgendwann sind die am maxlevel und dann holen die free spieler mit dem Level auf.

Ich habe selber neben dem Account hier wo ich Geld ausgegeben habe noch einen 2. account um ne andere klasse zu spielen (die option gab es damals noch nicht) und der Twink hat jetzt auch schon knappe 18k kampfkraft ist also eine Hilfe im Gildenkrieg schafft viele Leute im Eremiten etc. und ist sogar relativ weit oben im ranking... und das ohne einmal irgendwas gutes aus ner Kiste gezogen zu haben. nur mit den erfarmbaren Ninjas.


Back to Topic.
Ich würde mir das sooooo sehr wünschen wenn die Server zusammengelegt werden da bei uns jede woche nur Maximal 4 Gilden im Krieg mitmachen und wir damit nicht nur die Punkte verlieren sondern es auch nicht sonderlich viel Spass macht wenn man nur alle 3-4 wochen 1 mal im Gildenkrieg kämpfen darf weil die Felder leer sind.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 184
Gepostet am 2016-07-11 10:42:48Nur Beiträge dieses Autors
13#
Jup das könnte dann als negativer Effekt dazu kommen.
Im Prinzip hat ja quasi jeder Server verloren, der mit Server 1 zusammenkommt -.-
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 22
Gepostet am 2016-07-17 23:04:32Nur Beiträge dieses Autors
14#
Jeder server hat also verloren der mit server 1 zusammenkommt?! dann guckt euch mal server 19 an und freut euch nen ast ab!!!!!!!!!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 7
Gepostet am 2016-07-18 00:12:45Nur Beiträge dieses Autors
15#
Würde mich auch freuen, wenn die fast leeren Server zusammengelegt werden würden.

Dann gibt es endlich wieder mehr als 2 oder 3 Gilden, die am Ninja-Krieg teilnehmen.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren