Antworten
Views: 2788 | Antworten: 12
[ Allgemeine Diskussionen ] Fragmente Fischen - 80 Fragmente sind völlig unmöglich

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 6
Gepostet am 2016-07-08 13:04:17Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ich habe mir mal zwei Minuten genommen um durchzurechnen wie viele Punkte man beim Goldfisch-Fischen täglich Sammeln müsste um bis zum 27. Juli
genügend Punkte zu haben um 80 Fragmente eintauschen zu können, aus dem einfachen Grund das ich wohl zu den wenigen gehöre die konsequent nichts anderes als Zabuza aus den Truhen ziehen und deswegen andere Wege suchen müssen um an seltene Ninja zu kommen.
Für mich galt das besonders für "Pain : Chikushodo" da ich Hidan über die Arena schon erworben habe. Simple Mathematik: 80 Fragmente für je 200 Punkte wären 16.000 Punkte. Aufgeteilt auf die 20 Tage des Events wären das 800 Punkte die man am Tag sammeln müsste um zum Ende des Events hin alle Fragmente zusammen sammeln zu können - ich liege bei nicht einmal 100 Punkten am Tag. Wie also soll man 80 Fragmente sammeln?

Und für die jenigen die jetzt denken "Dann nimm doch den Kunai für 100 Punkte" - Man muss 3 Kunais im Vierter-Hokage-Shop ausgeben um EIN Pain-Fragment zu erhalten, das wären also 300 Punkte beim Fischen, das macht die Sache nicht unbedingt einfacher.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-07-08 13:45:23Nur Beiträge dieses Autors
2#
und du denkst, dass die Events so gedacht sind Ninjas komplett in einem Event zu bekommen weil?
ich werde mir ne Hand voll Fragmente kaufen und bei dem nächsten Event wo es die wieder gibt weitermachen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 151
Gepostet am 2016-07-08 14:00:09Nur Beiträge dieses Autors
3#
Minato wird diesen Monat immer wieder in anderen events verfügbar sein
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 6
Gepostet am 2016-07-08 15:37:06Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Gepostet am 2016-07-08 14:00:09
  • Minato wird diesen Monat immer wieder in anderen events verfügbar sein
Ist dir Aufgefallen dass, man ohne zu cashen nur 3 Minato Fragmente bekommt . 10 durch Punkte tausch , 2 beim Baum und 4 hatte ich schon so( weiß ich woher ). Macht 16 Kunai, 5 für einmal tauschen macht 3 Fragmente. Super bei den Tempo hab ich ihn in 2 Jahren und freu mir den Arsch ab !!!
PS: Während ich mich freue dass ich endlich Minato habe rennen die meisten Casher mit Boruto Charakteren rum. Super!!!!!!!!!!!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 39
Gepostet am 2016-07-08 15:53:50Nur Beiträge dieses Autors
5#
Nur mal als info man kann in diesem event zbsp durch kunais nur 20 frags für den ninja kriegen steht aber auch dran nur 20mal 1 fragment einlösbar
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 37
Gepostet am 2016-07-08 15:55:21Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Gepostet am 2016-07-08 14:00:09
  • Minato wird diesen Monat immer wieder in anderen events verfügbar sein
wer sagt den dass noch events kommen
ich mein wenn man an den früchte-,fischer- und händlerevent teilnimmt hat man die chance auf minato fragmente und in der beschreibung steht durch teilnahme an aktionen in diesem zeitraum besteht die chance auf minatofragmente

also ich denk nicht dass da noch was kommt außer die kunais beim händler für 100 coupons/gold pro stück (preis is reine spekulation)

und pain und konan werden nach den events ziemlich sicher bei den punktehändlern zu finden sein
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 136
Gepostet am 2016-07-08 16:22:20Nur Beiträge dieses Autors
7#
also ich hatte bisher das glück in 2 tagen je ca 40 punkte zu ergattern xDDDD wow damit kann man viel anfangen xDDDDDDDDDD allein auf die eventzeit angerechnet ist das ebenfalls lächerlich gering xD und als non-casher kann ich knicken dafür überhaupt was zu bekommen, aber da ich mir die mühe garnicht mache die ninjas zu ertauschen rate ich dir lieber was sinnvolleres wie das garn oder schriftrollen/veredlungszeichen zu nehmen^^ da haste 100x mehr bei gewonnen^^ irgendwann wird es minato und co in der tendo truhe oder der siegeltruhe geben und dann haste fast die ganze mühe umsonst gehabt von daher shit happens^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 151
Gepostet am 2016-07-08 16:27:10Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Badsays Gepostet am 2016-07-08 15:55:21
  • wer sagt den dass noch events kommen
    ich mein wenn man an den früchte-,fischer- und händlerevent teilnimmt hat man die chance auf minato fragmente und in der beschreibung steht durch teilnahme an aktionen in diesem zeitraum besteht die chance auf minatofragmente

    also ich denk nicht dass da noch was kommt außer die kunais beim händler für 100 coupons/gold pro stück (preis is reine spekulation)

    und pain und konan werden nach den events ziemlich sicher bei den punktehändlern zu finden sein
Hast wahrscheinlich nicht die event beschreibungen durch gelesen und auch noch nicht mit bekommen das das spiel ein update pro woche bekommt wobei so gut wie immer(oder auch immer) ein event bei ist ^^
https://gyazo.com/76c9ba6f8422e1bcd8806a64b3e4f93a
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 340
Gepostet am 2016-07-08 17:10:06Nur Beiträge dieses Autors
9#
Es war Klar das selbst wenn es ein Event gibt was auch für Nicht Casher gedacht ist die Leute trotzdem noch rumjaulen. Unmöglich!!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 11
Gepostet am 2016-07-08 17:15:42Nur Beiträge dieses Autors
10#
Wie OneHit geschrieben hat wird jede Woche nen Event kommen wo man Minato Fragmente bekommen kann weshalb es nur Blöd ist sich aufzuregen lest euch das doch bitte durch bevor ihr irgendetwas schreibt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 6
Gepostet am 2016-07-09 11:25:03Nur Beiträge dieses Autors
11#
Ihr habt meinen Punkt wohl nicht richtig verstanden. Zum einen ging es mir nie um Minato - natürlich hätte ich ihn gerne, aber meine Erwartungen will ich nicht so hoch stecken - es ging mir nur um den Pain, also ein Ninja den zumindest auf meinem Server ohnehin schon fast jeder besitzt. Nach Dutzenden Gais und Zabuzas frustriert es mich eben das die Chancen über andere Wege an 3-Sterne Ninjas zu kommen einfach als nahezu unmöglich gelten.

Ich meine klar, wenn ich lange genug warte schaffe ich das sicher auch irgendwann meinen ersten Ninja zu bekommen den man nicht auf garantiertem Weg erhalten kann, aber bis dahin gibt es schon wieder dutzende neue Ninja die ich gerne hätte. Und es ist jetzt nicht so das ich nie Geld in dieses Spiel investiert hätte, im Gegenteil, vielleicht keine Jo-Nin-Medaille aber dutzende Siegelschriften, gebracht hat es mir neben unnötig vielen Verbesserungsressourcen und 1*-Magatamas nur seeeeehhhhhr viele Zabuzas, Gai und Jugo. Und die bekommt man recht schnell über die täglichen Elitemissionen. Ich denke das ich da frustriert bin das die Chance an einen eher seltenen Ninja zu kommen einfach immer noch bei nahezu Null liegt...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 602
  • Moderator
Gepostet am 2016-07-09 15:40:29Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • KamaiYuuki Gepostet am 2016-07-09 11:25:03
  • Ihr habt meinen Punkt wohl nicht richtig verstanden. Zum einen ging es mir nie um Minato - natürlich hätte ich ihn gerne, aber meine Erwartungen will ich nicht so hoch stecken - es ging mir nur um den Pain, also ein Ninja den zumindest auf meinem Server ohnehin schon fast jeder besitzt. Nach Dutzenden Gais und Zabuzas frustriert es mich eben das die Chancen über andere Wege an 3-Sterne Ninjas zu kommen einfach als nahezu unmöglich gelten.

    Ich meine klar, wenn ich lange genug warte schaffe ich das sicher auch irgendwann meinen ersten Ninja zu bekommen den man nicht auf garantiertem Weg erhalten kann, aber bis dahin gibt es schon wieder dutzende neue Ninja die ich gerne hätte. Und es ist jetzt nicht so das ich nie Geld in dieses Spiel investiert hätte, im Gegenteil, vielleicht keine Jo-Nin-Medaille aber dutzende Siegelschriften, gebracht hat es mir neben unnötig vielen Verbesserungsressourcen und 1*-Magatamas nur seeeeehhhhhr viele Zabuzas, Gai und Jugo. Und die bekommt man recht schnell über die täglichen Elitemissionen. Ich denke das ich da frustriert bin das die Chance an einen eher seltenen Ninja zu kommen einfach immer noch bei nahezu Null liegt...
Das Event ist auch nicht dazu gedacht, dass Du einen Ninja sofort auf einmal bekommst.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren