Antworten
Views: 4029 | Antworten: 15
[ Sonstiges ] Schild vom Stein Main

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2016-07-07 15:43:30Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
ich sags direkt, ich hab noch nie nen stein ninja gespielt und kenn mich da nicht so derb aus.

allerdings hatte ich heute nen stein ninja im durchbruch der mich doch etwas arg derb fertig gemacht hat.
nicht mit seinem dmg oder deren gleichen. sondern mit seinen schilden.
grad mit einer defenssiven wasser forma hat man nunmal keinen krassen burst dmg und ich leb damit nicht in runde 4 zu gewinnen sondern meist in 8-10. allerdings war das hier nicht möglich, da der stein main seine schilde gut verteilt hat, sonst hab ich damit wenig probleme, allerdings wurde mit dem patch wohl etwas geändert. mittlerweile stacken wohl die schilde und ich stand in runde 8 zwei ninjas gegenüber die schilde in größe von 30k hatten.

da wollte ich mal nchfragen ob das nun schon immer so war und ich es nicht mitbekommen habe, ob dieser gegner einfach eine ausnahme war, oder ob das nun seit patch so ist und bleibt?


lG
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 225
Gepostet am 2016-07-07 16:01:43Nur Beiträge dieses Autors
2#
Das Schild ist von Widerstand oder Verteidigung abhängig und meines Wissens sacken die schon immer.
Genau wie alle anderen Schilder was hätte er denn stehen?
Denke du hattest einfach ein extrem starken erd Spieler .
möglicherweise waren deine Talente aber auch verstellt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2016-07-07 16:12:48Nur Beiträge dieses Autors
3#
Stein ist verbuggt.

In Naruto ist Blitz auch im Vorteil gegenüber Stein.

Hier im Spiel bekommt Stein aber einen Damageboost gegenüber Blitz ;)

Mal darauf achten, ist Tatsache.
Weiterhin wird auch der Schaden von Blitz gegenüber Stein reduziert, Warum auch immer, laut Naruto-Anime müsste es genau andersherum sein wie es hier im Spiel ist :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 225
Gepostet am 2016-07-07 16:17:54Nur Beiträge dieses Autors
4#
Ähm guck mal unter Details bei Figuren info da hat Erde plus auf Wasser und minus auf blitz.
Wind hat damals Boot auf Blitz aber auch nur elementangriffe und keine normalen Angriffe von einem Attribut ninja
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-07-07 16:33:20Nur Beiträge dieses Autors
5#
das stacken des erd-schildes war vorher schon möglich du kannst sie aber mittels gift und / oder feuer umgehen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2016-07-07 17:44:10Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Rentaru Gepostet am 2016-07-07 16:33:20
  • das stacken des erd-schildes war vorher schon möglich du kannst sie aber mittels gift und / oder feuer umgehen
das problem ist nur, das mir das umgehen absolut gar nichts bringt. selbst wenn ich es schaffe das gift aufs maximum von 4k dmg zu pushen (was ohne verlust anderer aspekte nicht geht) reicht das bei weitem nicht wenn der gegner 1-2 heiler hinten dran hat, das dauert keine 2 runden und kabuto/sakura/tsunade oder selbst ino heilt alles wieder hoch.
und in dieser zeit ist es quasi nicht möglich durch die standardangriff dmg zu machen, da die schilde so abartig hoch sind.

das die alle schilde stacken halte ich btw auch für ein gerücht, ich habe schon kombinationen von iruka und ao gesehen, da hat nichts gestackt.

und ich rede ja hier auch nicht von schildern die sich bei 2-5k aufhalten, da würde ich mich ja garnicht mal so derb beschweren. aber wenn der in der 6.-8. runde mit 25k+ schildern rumrennt ist das doch etwas arg übertrieben. vor allem wenn dann das eine schild mehr life hat als alle ninjas zusammen. und gerade beim stein ninja, wo die deff an sich schon ohne schild nicht unbedingt ohne ist.

und das war ein erd ninja mit 24k KK, also nicht unbedingt als abnormal zu bezeichnen.


klar hat alles seine vor und nachteile, und ich find es auch verständlich das die erdmains mal gepusht werden, allerdings wär es auch schön zu erfahren wann und wie das passiert.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 37
Gepostet am 2016-07-07 18:16:24Nur Beiträge dieses Autors
7#
erde main und kidomaru sind so die ninjas die sich immer wieder schilder machen und hoch staken und das war auch schon immerso

ein kleiner tipp von mir: versuch mal n team zu nehmen mit dem du die höchstrundenzahl erreichst und den verlust der 4 ninjas auch verkraften kannst (zb. kimimaru+kimimaru+juugo+kabuto)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 225
Gepostet am 2016-07-08 06:25:14Nur Beiträge dieses Autors
8#
Ich bin selber Schild Spieler zwar nicht als Erde aber schon ziemlich auf Schild gepusht und solange alle deine ninjas die Bedingungen erfüllen stacken die Schilde auch.
Wenn Erde auf die doppel standart angriff Opaks geht oder die wo er sich selbst ein Schild macht kann das gehen . Mein gaara macht sich pro zug ein 1 bis 2 k Schild je nachdem wie die werte sind und das heißt ich hab in der ersten Runde 2 Schilde in der zweiten Runde auch und dann alle 2 runden etwa wieder 2 . Da kommt in der achten runde was zusammen.
Und beim erd main kann das dann noch heftiger aussehen da er ja alle 2 runden den HP schwächsten 2 Schilde geben kann
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 136
Gepostet am 2016-07-08 10:23:50Nur Beiträge dieses Autors
9#
also ich hab auch schon oft gegen Erde gekämpft und finde die schilde derbe op, ich mein einmalig wenn die schilder down sind okay, das sind mitunter 2 bis 3k schilder aber stacken? wie schnittbelegt schon oben schrieb ich hab auch schon gehabt das ich dann vor nem erdninja mit 10k schilden stand, und mal ernsthaft nur casher schaffen es soviel dmg output rauszuhauen und klar könnte man 4 ninjas opfern, aber das möchte man nicht immer zweifelsfrei tun. vor allem nicht wenn es irgendwo mittendrin auf stufe 9 oder 10 ist, da man ja doch gerne bis stufe 12 kommen möchte und man nicht weiß was einen dort erwartet. Nur mal als Gegenbeispiel, der Feuerninja kann nur 1x pro runde negative stati auf den gegner zurückwerfen, und das auch nur mit einer mittleren wahrscheinlichkeit. Ich benutz den spiegel schon garnicht weil der so selten triggert.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 225
Gepostet am 2016-07-08 12:31:20Nur Beiträge dieses Autors
10#
Ist zwar jetzt off top ich aber kann es sein das du schlecht veredelt bist xscorge?
Weil bei mir triggert das Schild nur dann nicht wenn mein Gegner viel höhere kontroll werte besitzt.
Also bessere Robe oder veredelungen .

btt die Stärke des erdmain ist auch seine Schwäche . Er schildet immer die 2 schwächsten Chars , also die mit kleinsten hp-wert.
wenn man das ausnutzt kann man bestimmen wer geschildet wird.
Ja ich gebe zu Wasser hat erhebliche Nachteile gegen Erde aber wenn man tatsächlich auf Gift und Feuer combo geht ist es machbar.

Ich war vor kurzem selbst Wasser und meine ultimative combo war ein reines Wind team.
Asuma (windklinge)-gaara (3sterne)-frei
main -kidomaru-frei

Ja da sind seltene ninjas bei aber mann ann das im Grunde auch mit ninjas machen die vergleichbare Talente haben .

temari 3 Sterne kann beispielsweise einen asuma ersetzten nicht 1 zu 1 aber gut oder falls vorhanden jiraya eremiten Modus . Gaara kann man gegen kimimaro ersetzten.
Kiddimaro nimmt ganz nebenbei auch Einfluss auf das Schild des erd main
wenn jemand genauere Hilfestellung braucht Bitte pm an mich damit man individuell drauf eingehen kann
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 18
Gepostet am 2016-07-08 20:22:16Nur Beiträge dieses Autors
11#
Wieso weinst du deswegen? Das ist sein einziger Buff bzw. seine einzige Stärke, du kannst entflammen oder vergiften.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2016-07-08 23:06:29Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • xAjin Gepostet am 2016-07-08 20:22:16
  • Wieso weinst du deswegen? Das ist sein einziger Buff bzw. seine einzige Stärke, du kannst entflammen oder vergiften.
kein schimmer ob du mich meinst.
weil ich habe hier einfach nur eine frage gestellt, da mein wissen über stein ninjas arg begrenzt ist!

aber danke für die info das ich vergiften kann .........

<:3_43:>
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 52
Gepostet am 2016-07-08 23:29:34Nur Beiträge dieses Autors
13#
Auch wenn es wiederholt wurde, Vergiften und Feuer sind stark (Tobi + Marionettenspieler vor erdmain? weißt du sicherlich bereits).

Ich bin Erd Spieler und halte dieses Schild nicht op geschweige denn für seine Stärkste Fähigkeit.
Sein Schild ist nur nervig mehr nicht. Das ist nur schlimm beim Überleben da man am ende einen Char mit 10k+ Schild hat, abgesehn davon wird dich das Schild nicht stören, egal ob in Arena oder NK.

Ich hatte auch so einen Gegner beim Überleben(10+) und mein Tipp wäre Tobi und Marionettenspieler (Oder nur einen wenn es reicht, bei mir reichte Tobi) vor den Erd Main hinzustellen damit der von Anfang an Schaden nimmt, da ist sein Schild ganz egal, aber ich nehme an auch das solltest du schon wissen. Dein Team leidet vielleicht unter der Aufstellung, aber bedenke das selbst die Seltsamsten oder Schwache Ninjas im Überleben manchmal Wunder bewirken, also musst du probieren,probieren und probieren.

Wir hatten alle mal unseren Goliath beim Survival, aber wo würde man da enden wenn man jetzt versuchen würde die Main Charaktere zu ändern? Du siehst das vielleicht als op, der andere Sieht Feuer als op(ich z.B Feuer ist verdammt OP :P).


@boe:
Wieso soll das Tatsache sein? Wo sind deine Beweise, das stimmt einfach mal garnicht. Blitz schlägt Erde.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 275
Gepostet am 2016-07-09 09:48:36Nur Beiträge dieses Autors
14#
Mich legt ne Wasserherrscherin mit ihrem Tai-Jutsu-Gift, wodurch ich relativ schnell liege und mit Kabuto hats noch op Heal.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-07-09 13:03:07Nur Beiträge dieses Autors
15#
das schild muss einfach schwächer gemacht werden bzw die scalierung gesenkt werden

- Kimimaru - Juugo
Steinmain - Kabuto

was will man dagegen bitte machen dann ? dieses team wird keiner einfach so fertig machen
außer er hat wesentlich höhere KK.
ich versuche stein so gut wie es geht zu meiden überall weil es extrem nervig ist und ich keine lust auf sowas habe , ich hoffe da wird was gemacht ATM ist das schild einfach cancer
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren