Antworten
Views: 2780 | Antworten: 9
[ Bugs ] Gaara 3* weniger Schaden als 2*

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-07-02 16:23:15Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
mir ist aufgefallen dass Gaara 3* mit seiner Opak weniger Schaden macht als Gaara 2*
ist das gewollt oder ein Fehler.

Opak macht nach der Barriere nur den halben Schaden als auf 2*
dabei müsste es mindestens 40% mehr Schaden machen als Gaara 2*

Hoffe das ist nur ein Fehler und wird behoben



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 100
  • Antworten: 608
  • Moderator
Gepostet am 2016-07-02 16:59:51Nur Beiträge dieses Autors
2#
Nein ist leider kein Fehler.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 136
Gepostet am 2016-07-03 13:16:54Nur Beiträge dieses Autors
3#
lol, wenn das so gewollt ist, dann ist der ja schon teilweise useless xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2016-07-03 19:13:58Nur Beiträge dieses Autors
4#
Habe gestern erst gesehen, dass man Gaara-Fragmente beim Schwarz-Händler bekommt, und hab mich geärgert, dass ich das so viele Monate verpennt hab.
Aber jetzt hab ich keine Lust ihn überhaupt aufzustufen und warte lieber bis ich irgendwann den Kazekage Gaara bekomme :D Danke für die Info, hab jetzt wieder bessere Laune :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2016-07-19 13:53:06Nur Beiträge dieses Autors
5#
Ich möchte das Thema nochmal hochholen und nachfragen - das kann doch nicht so gewollt sein?
Hab mich unendlich gefreut als ich ihn endlich auf 3* zusammen hatte und kann nicht glauben wie .. bescheuert ich das ganze finde.
Qualifikationskampf, ich als Windtänzerin mit Windverstärkung habe mit ihm früher locker 40000 Schaden gemacht. Jetzt so 5000. Denn die Barriere kommt nie durch, wenn doch, dann steht da jemand der seine 60 ??? Chakra Fähigkeit sowieso abbricht die man ja erst in Runde 3 dann machen kann. Wieso kostet die denn bitte 60??? Und als wäre das ganze nicht schon schlimm genug macht er dann auch noch weniger Schaden.
Das gleiche gilt natürlich für den Gildenkrieg. Es war so schon schwer die Fähigkeit durchzubekommen, jetzt kann man das komplett vergessen.
Gildenmission ist das einzige wo man ihn jetzt nicht mehr komplett komplett vergessen kann aber auch hier war der andere deutlich stärker.
Das einzige wo er scheinbar toll sein soll ist Kyuubi, das konnte ich selbst noch nicht testen und ich habe auch das Gefühl dass mindestens ein Ninja der für die Aufstellung auch noch wichtig ist im Spiel nicht mal erhältlich ist.
Das heißt, ich habe 3 Dinge in denen er superstark war eingetauscht für eine Sache in der ich mir von meinem jetzigen Zeitpunkt aus nicht sagen kann, dass sich das ganze irgendwie auch nur ansatzweise stark abhebt.
Ich bin richtig enttäuscht und auch angesäuert, das kann doch eigentlich gar nicht deren ernst sein. Denn man kann ihn ja nicht mal farmen. Coupons sparen und auf Glück im Händler hoffen. Für sowas.
Ich kann den 3* Gaara echt nicht empfehlen. Das ist richtig richtig ärgerlich.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-10-06 23:12:52Nur Beiträge dieses Autors
6#
Was ist eigentlich mit Gaara, wenn man ihn auf 4* oder sogar 5* hat? Sehe nämlich auch beim Schwarzmarkthändler die Frags für ihn. Lohnt sich Gaara dann? Im Sinne von das er mehr dmg macht auf Stufe 4*/5* als wenn er auf 2 Sterne verbleibt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 330
Gepostet am 2016-10-07 08:33:25Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • -KITT- Gepostet am 2016-10-06 23:12:52
  • Was ist eigentlich mit Gaara, wenn man ihn auf 4* oder sogar 5* hat? Sehe nämlich auch beim Schwarzmarkthändler die Frags für ihn. Lohnt sich Gaara dann? Im Sinne von das er mehr dmg macht auf Stufe 4*/5* als wenn er auf 2 Sterne verbleibt.
Also ja er macht mehr Schaden als auf Stufe 3* aber, das liegt eher an der Profilerhöhung als am wirklichen Schaden.

Wenn Gaara durch Aufstufen von 2* auf 3* wirklich 50% Schaden einbüßt, wird man das mit den Aufstufungen zu 4* bzw. 5* kaum kompensieren können.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2016-10-12 23:26:23Nur Beiträge dieses Autors
8#
Hat 2* Gaara nicht ein Team angegriffen? Dann wäre die Senkung des Schadens logisch, immerhin greift 3* Gaara alle Gegner an und da sind 60 Chakra auch angemessen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 647
Gepostet am 2016-10-12 23:48:54Nur Beiträge dieses Autors
9#
2 Sterne Gaara greift alle an und das im Sinne von bis zu 27 Gegnern
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren