Antworten
Views: 738 | Antworten: 4
[ Bugs ] Geldkatze+

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-07-01 11:41:56Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo.
Ich habe einen netten kleinen bug gefunden,


es gibt einen Weg wie die Katze mehr Geld gibt als es gedacht war.

Dieser Fehler taucht auf wenn man Hidan im Team hat und man seine Opak benutzt.
Ich gehe davon aus, dass der Schaden den sich Hidan selber zufügt auch als Leben der Katze berechnet wird.
Ich habe nichts dagegen wenn die Katze mehr Geld geben würde. Aber ich denke da sollte man nochmal nachschauen auch da wenn es so gerchnet wird es wahrscheinlich später zu anderen Problemen mit Hidan kommen kann sollten neue Mechaniken eingebaut werden.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 217
Gepostet am 2016-07-01 11:44:13Nur Beiträge dieses Autors
2#
Geht auch ohne Hidan.
Ist mir vor einer Weile schon mal passiert, dass ich irgendwie hinterher 2.000 oder 3.000 Kuprfermünzen mehr hatte als eigentlich möglich sind. Glaube das lag beim Blitzmain daran, dass er mehrmals angreifen konnte und dann entsprechend der letzte Hit mehr Schaden machte als die Katze noch an Lebenspunkte hatte.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 136
Gepostet am 2016-07-01 11:54:43Nur Beiträge dieses Autors
3#
hab ich ebenfalls, handelt sich zwar immer nur um peanuts aber freu dich doch^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 330
Gepostet am 2016-07-01 12:35:28Nur Beiträge dieses Autors
4#
Ich finde sowieso, dass der "schwierige Level" an Hand vom Spielerlevel Kupfer geben sollte und nicht immer nur 120k ab Lvl 70 ist Kupfer für die Menge die man am Tag in die Gilde spenden kann schwer zu bekommen
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren