Antworten
Views: 2705 | Antworten: 9
[ Ninja-Prüfung ] Level 75 ist ein grooßes Mysterium

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 0
Gepostet am 2016-06-30 16:06:26Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hey Leuts,
Ich stecke seit knapp 2 Wochen bei der Ninja Prüfung Lvl 75 fest.
Keiner konnte mir bis jetzt ein paar Tipps geben, außer das Hidan als erstes Sterben muss -.-
Soweit war ich auch schon ohne Hilfe xD
Vielleicht hat ja einer von euch ein paar Tipps für mich, ich spiel Nachtklinge.

Danke schonmal im vorraus ihr Verrückten :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 89
Gepostet am 2016-06-30 17:08:18Nur Beiträge dieses Autors
2#
Hidan steht doch sowieso alle 2 Runden automatisch auf. Warum willst du ihn zuerst besiegen, wenn er sowieso wiederkommt? Ich würde dir empfehlen, Hidan zu siegeln, damit er seine opak nicht zünden kann. Wenn Hidan gesiegelt ist, geh komplett auf Kakuzu. Ist der Siegelpunkt von Hidan wieder weg und Kakuzu nicht down, siegel Hidan nochmal. Mach Kakuzu platt und dann Hidan. Solange wie du Hidan siegelst, ist der nicht gefährlich.
Würde dir Neji (Großer Ninjakrieg) empfehlen. Mit seiner opak siegelst du Hidan, dann gehst du auf Kakuzu und wenn Neji verfolgt, ist Kakuzu auch gesiegelt und du kannst beruhigt auf die einschlagen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 71
Gepostet am 2016-06-30 17:18:05Nur Beiträge dieses Autors
3#
Zuletzt bearbeitet von KonanLover um 30.6.2016 16:19 Wechsel zum feuermain für nen Tag dann hast du 2 mal unterbrechen ist leichter.

Kannst dann die Aufstellung so machen dass der main standart angriff Hidan immer unterbricht und mit seiner opaken kannst du dann Kakuzu unterbrechen dann solltest du keine Probleme haben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-06-30 18:35:57Nur Beiträge dieses Autors
4#
Greif Hidan gar nicht an und versuch das er als einziger von den gegnern übrig bleibt. Wenn er dann seine opak startet und sich selbst und dich tötet, hast du gewonnen.

War bei mir jedenfalls so. Alle waren tot, aber gewonnen habe ich.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 217
Gepostet am 2016-06-30 20:11:04Nur Beiträge dieses Autors
5#
Dazu sollte auch noch erwähnt sein, dass du eine Körperkraft zwischen ca. 16.000 und 17.000 haben solltest, damit du dieses Level schaffst. Das gilt natürlich nur dann, wenn du KEINE besonderen Ninjas wie Tendo Pain oder Eremiten Jiraya besitzt. Wenn du stark genug bist, dann kannst du auch einfach Hidan oder Kakuzu mit einer Combo aus dem Spiel nehmen und dich dann auf den Rest konzentrieren. Einer von beiden sollte aber so schnell wie möglich weg sein.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 103
Gepostet am 2016-07-01 11:26:12Nur Beiträge dieses Autors
6#
Ich habs damals mehr oder weniger auf Auto gemacht. Das einzige, was ich damals kontrolliert habe ist, dass mein Neji Kakuzu unterbricht, weil die Opak zu viel Schaden macht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 225
Gepostet am 2016-07-01 12:30:37Nur Beiträge dieses Autors
7#
Wenn du als Blitz gehen willst geh auf die siegelopak und sonst standart angriff. Nimm dir dann nen Neji oder ne hinata mit.
sasuke 3 Sterne und optional nen gai und kimimaro sind auch ganz gut.
Aber muss meinen Vorrednern recht geben am einfschsten ist es wenn Manie Opaks blockt.unterbricht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 217
Gepostet am 2016-07-01 14:08:44Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Shin-S12 Gepostet am 2016-07-01 11:26:12
  • Ich habs damals mehr oder weniger auf Auto gemacht. Das einzige, was ich damals kontrolliert habe ist, dass mein Neji Kakuzu unterbricht, weil die Opak zu viel Schaden macht
Aber Kakuzu macht seine Opak doch sofort ohne, dass man Zeit zum Reagieren hat.
Zumindest ist das bei mir der Fall. Hab extra gewartet, dass Gai oder mein Blitzmain unterbrechen können und dann haut Kakuzu einfach ganz unerwartet seine Opak raus.

Hidan bekomme ich zwar down und den Gegner, der vor ihm steht auch aber ich schaffe es dann nicht, Kakuzu und den Gegner der davorsteht in der nächsten Runde zu besiegen. Dadurch kommt Hidan zurück und dann ist es vorbei.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-03-14 14:44:11Nur Beiträge dieses Autors
9#
все что вы здесь пишите не советы, а обыкновенная чушь и вранье. самый правильный способ победить это получить мощь в два раза больше чем нужна для прохождения, а вы пишете полный бред
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren