Antworten
Views: 2780 | Antworten: 9
[ Ninja-Prüfung ] Level 75 ist ein grooßes Mysterium

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 89
Gepostet am 2016-06-30 17:08:18Alle Beiträge
2#
Hidan steht doch sowieso alle 2 Runden automatisch auf. Warum willst du ihn zuerst besiegen, wenn er sowieso wiederkommt? Ich würde dir empfehlen, Hidan zu siegeln, damit er seine opak nicht zünden kann. Wenn Hidan gesiegelt ist, geh komplett auf Kakuzu. Ist der Siegelpunkt von Hidan wieder weg und Kakuzu nicht down, siegel Hidan nochmal. Mach Kakuzu platt und dann Hidan. Solange wie du Hidan siegelst, ist der nicht gefährlich.
Würde dir Neji (Großer Ninjakrieg) empfehlen. Mit seiner opak siegelst du Hidan, dann gehst du auf Kakuzu und wenn Neji verfolgt, ist Kakuzu auch gesiegelt und du kannst beruhigt auf die einschlagen.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren