Antworten
Views: 2769 | Antworten: 9
[ Ninja-Prüfung ] Level 75 ist ein grooßes Mysterium

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 217
Gepostet am 2016-06-30 20:11:04Alle Beiträge
5#
Dazu sollte auch noch erwähnt sein, dass du eine Körperkraft zwischen ca. 16.000 und 17.000 haben solltest, damit du dieses Level schaffst. Das gilt natürlich nur dann, wenn du KEINE besonderen Ninjas wie Tendo Pain oder Eremiten Jiraya besitzt. Wenn du stark genug bist, dann kannst du auch einfach Hidan oder Kakuzu mit einer Combo aus dem Spiel nehmen und dich dann auf den Rest konzentrieren. Einer von beiden sollte aber so schnell wie möglich weg sein.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 217
Gepostet am 2016-07-01 14:08:44Alle Beiträge
8#
  • Shin-S12 Gepostet am 2016-07-01 11:26:12
  • Ich habs damals mehr oder weniger auf Auto gemacht. Das einzige, was ich damals kontrolliert habe ist, dass mein Neji Kakuzu unterbricht, weil die Opak zu viel Schaden macht
Aber Kakuzu macht seine Opak doch sofort ohne, dass man Zeit zum Reagieren hat.
Zumindest ist das bei mir der Fall. Hab extra gewartet, dass Gai oder mein Blitzmain unterbrechen können und dann haut Kakuzu einfach ganz unerwartet seine Opak raus.

Hidan bekomme ich zwar down und den Gegner, der vor ihm steht auch aber ich schaffe es dann nicht, Kakuzu und den Gegner der davorsteht in der nächsten Runde zu besiegen. Dadurch kommt Hidan zurück und dann ist es vorbei.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren