Antworten
Views: 4439 | Antworten: 18
[ S13-70 ] [S16] Team Senju

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-08-03 14:13:37Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von um 29.6.2016 21:08 http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRcHZR8HbSFDuq0wtmukNU6u6jlF7PiV5pfuBhuVoVnMyyX24bFc3AnIw
http://orig02.deviantart.net/171c/f/2012/322/7/9/senju_clan_fb_cover_by_madara_artist-d5lcvp9.jpg


Inhaltsangabe-Einführung-Bewerbungen-Spenden-Eskorten und Plünderungen-Gildenkrieg-Unser Server Challenge-Wer fliegt raus ?-Ansprechpartner in der Gilde-Die Fusion von Team Kage und Team Senju
Kurze Einführung
Hi und willkommen. Hier ist der Guide der Gilde Team Senju, der euch mit nützlichen Infos versorgt. Er sieht einen anderem Guide sehr ähnlich, aber es wird wohl keine Copyright Probleme geben da beide vom selben Deppen geschrieben worden sind :P

Bewerben beim Team Senju: Warum und wann ?
Wir sind fast voll :D, wer Level 70 ist kanns ja trozdem probieren und vielleicht finden wir nen Platz


Spenden
Erstmal das Spenden. Wer in der Gilde ist, kann (und sollte allein aus Eigeninteresse) täglich so viel wie möglich spenden!
Wie viel kann ich täglich spenden ? 300 000 bis lvl 40
450 000 bis lvl 50
600 000 bis lvl 61
usw (Steht bei den Spenden wenn man auf das Kästchen klickt wo wann eingibt wie viel)


Aber habe ich dann noch Geld für meine Ausrüstung ? Das ist nicht so wichtig, weil Gildenspenden sich viel mehr lohnen. Durch Spenden und anderes erhaltet ihr Gildenpunkte. Mit denen könnt ihr Gildenfähigkeiten erlernen die FÜR IMMER und FÜR ALLE eure Ninjas gelten. Deshalb sind Gildenfähigkeiten 4 mal besser als Ausrüstung hochstufen, weil die Ausrüstung nur für einen gilt.
Was bedeutet "Erlernen klingt ab" ? Mann kann so lange Fähigkeiten lernen bis die Abklingzeit 5 Stunden erreicht, danach muss man warten.


Eskorten und Plünderungen
Eskorten und Plünderungen finden täglich von 12H45 bis 13H15 und von 19H00 bis 19H30 statt.
Eskorten: Ihr geht in die Gilde und holt eine Schriftrolle (Erde oder Himmel) ab. Danach sucht ihr euch einen Partner mit der jeweils anderen. Der Gruppenanführer startet dann die Eskorte. Ihr erhaltet Geld und Gildenpunkte, auch wenn ihr verliert (nur gibts dann weniger). Ihr werdet zwar nur für die ersten 4 belohnt, aber wenn ihr bleibt um anderen eventuell zu helfen wird euch das hoch angerechnet. Macht täglich 4 davon!

Plünderungen: Das macht ihr allein, geht zum Plünderungsheini in der Gilde und wählt Plündern aus (duh :D). Ihr erhaltet dann 1 bis 3 mögliche Gegner zwischen denn ihr aussuchen könnt. Falls ihr es nicht schafft, gibt es leider keine Belohnung.


Gildenkrieg
LEUTE DAS IST DAS WICHTIGSTE ÜBERHAUPT :D
Mittwoch und Samstag 19H30 ist Gildenkrieg. Versucht bitte zu kommen. Besonders am Samstag ! Falls ihr nicht könnt, schickt mir/Kaguya/Kals bitte eine Nachricht, damit wir wissen dass ihr verhindert und nicht desinteressiert seid. Euer Privatleben geht uns nichts an, wir müssen nicht wissen wieso, aber einfach nur dass es nicht geht.
Außerdem gibt es da richtig fette Belohnungen.
Wer aus einer anderen Gilde kommt, darf leider 1 Woche lang nicht Teilnehmen, kann aber beim "Ninja-Krieg-Berater" uns anfeuern, wodurch er 50% der Belohnungen bekommt, die die anderen bekommen.


Serverchallenge
Wir haben uns (mit Erfolg) vorgenommen, Wassersturm zum beliebtesten Ninja des Servers zu machen. Schenkt ihr alle jeden Tag ne Rose damit sie das auch bleibt :D


Wer fliegt aus der Gilde ?
Traurig aber wahr, es fliegen ab und zu Leute.
Wer fliegt ? Leute die nach einem gewissen Zeitraum immer noch zu wenig Punkte haben oder zu lange off sind. Meistens versuchen wir euch vorher nochmal zu kontaktieren, um euch noch eine Chance zu geben.
Bin ich gefährdet ? Wer das hier liest, hat genug Interesse an der Gilde um zu spenden und ist vorerst aus dem Schneider. Solltet ihr länger off sein, bitte hinterlasst eine Nachricht (Die Briefnachrichten oben rechts am besten, die bleiben nämlich im Postfach im Gegensatz zum Privatchat) damit wir wissen, dass ihr nur im Urlaub u.ä. seid und nicht aufgehört habt zu spielen.


Eure Ansprecher Partner in der Gilde
Für allgemeine Fragen:

KaguyaSenju (Anführer) Hilfsbereit. Anführer der Gilde. Schlecht in Selbstbeschreibungen :P. Aber kurze Beschreibungen sind angeblich die besten :D

Kals (Vice Gildenleiter, Kriegminister, Koordinator S16)
Gjal tamer

AcceSenju (Früherer Hochrangiger und rechte hand von Kaguya)
Immer noch gewillt zu helfen :D

Moriko (rechte Hand von Happy)
Momo ist seit der Beta dabei und weiß somit ne Menge, die könnt ihr auch immer fragen :P


Für Team Aufbau:

HappyBatman (Hochrangiger, Anführer der Kage-Einheit)

Dieser teil ist ein bisschen länger weil die Anderen zu faul waren was über sich zu erzählen :P
Beantwortet gern eure Fragen und hilft auch gern beim Team aufbau. Aktuell hab ich so 20 Aufstellungen für andere gemacht (mit vielen positiven Rückmeldungen :D)
Falls ihr wollt das ich euch berate bereitet schon mal die Antwort auf folgende Fragen vor:
Welche vertrauten Geister/3 Sterne Ninjas habt ihr ?
Was ist euch wichtig in eurem Team ?


Die Fusion von Team Kage und Team SenjuEine kurze ErklärungDas Team Kage und das Team Senju haben sich aus innen-politischen und historischen Gründen zusammen getan.Ende der kurzen Erklärung



Ich hoffe das beantwortet manche Fragen :D

LG,
HappyBatman
(eventuelle korrektur Vorschläge könnt ihr mir per Mail schicken, über Feedback was den Guide angeht würde ich mich sehr freuen :D

http://vignette1.wikia.nocookie.net/naruto/images/7/7f/Senju_Clan.png/revision/latest?cb=20150211140045













Zuletzt von Schnittebelegt am 2017-08-03 14:13:37 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 3
Gepostet am 2016-06-30 06:45:52Alle Beiträge
11#
Zuletzt bearbeitet von nie***@gmail.com um 30.6.2016 05:48 "Welche innenpolitischen und historischen Gründe sollen das denn sein?"

Historisch gesehen war der Erste Hokage ein Senju, genau wie der 2te und 5te.Ausserdem war es der Senju Clan, der die Kage Position erfunden hat.

Innenpolitisch: Team Kage hatte noch aktive Mitglieder (wir waren die 2 aktivste Gilde mit sehr wenig Abstand) aber viele hatten es satt auf Platz 3 rumzuhängen so ganz allein. 1 und 2 waren stärker, der Rest war schwächer. Jeder GW bestand immer aus einseitigen Massakern. Drum wurde beschlossen umzuziehen und da Team Senju mehr Platz bot sind wir dorthin gegangen.

Ich war nur zu faul das alles reinzuschreiben :P

Was die Rosen angeht: Das ist ein kollektiver Challenge, an dem die gesamte Gilde beteiligt sein muss damit er klappt, und somit ein Zeichen unserer Aktivität. Wenn du dir die Rangliste ansiehst bemerkst du (auf fast jedem Server) das da immer Gildenanführer sind :D
Und nun,
Peace, I'm out, I'm Batman

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 3
Gepostet am 2016-06-30 12:22:02Alle Beiträge
15#
Na Spielername ist besser, sonst wissen wir ja nicht mal ob du Teil der Gilde bist :D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren