Antworten
Views: 8747 | Antworten: 43
[ Allgemeine Diskussionen ] Serverwartung + neue Aktionen 30.06.2016

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-06-29 15:01:17Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo Zusammen.

Dies ist hier mein erster eröffneter Thread und ich möchte mal eine allgemeine Diskussion über die neuen Aktionen starten.

Eine Rangliste für Casher ? Wir erfahren Morgen wie diese Rangliste aussehen wird, aber ich befürchte jetzt schon, dass es einer schwarzen Liste mehr ähneln wird.

Wenn in dieser Rangliste auch die Beträge stehen werden, gibt es einen großen Shitstorm in jeden Server.

Diese Events sind auch mal wieder so gemacht, das nur Geld für die Events möglich macht.

Was haltet ihr davon und womit rechnet ihr ?`:lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 9
Gepostet am 2016-06-29 15:04:32Nur Beiträge dieses Autors
2#
Eine Shitstorm Liste joar, das kommt der Sache schon sehr nahe :D
Ich mein, man wird sich immer dran erinnern wer gecasht hat wegen dem Yondaime von daher xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 37
Gepostet am 2016-06-29 15:05:19Nur Beiträge dieses Autors
3#
wird leute geben dies mit 1,5k versuchen und n paar leute mit 15k goldbarren
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-06-29 15:08:30Nur Beiträge dieses Autors
4#
Werden es neue Casher in die Rangliste schaffen und den 1 Platz erreichen oder sind es die, die sowieso schon an der Spitze stehen ?

Bei Server 5 ist es ja eh klar^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 303
Gepostet am 2016-06-29 15:11:54Nur Beiträge dieses Autors
5#
Zuletzt bearbeitet von Kyoukai um 29.6.2016 14:15 Es ist doch nur eine weitere Casher Rangliste wie die alle anderen Ranglisten davor auch. Alls ob man als F2P Spieler hohe Ranglistenplätze erreicht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 217
Gepostet am 2016-06-29 15:35:14Nur Beiträge dieses Autors
6#
Sollen die Leute ihr (teils) hart erarbeitetes Geld doch für ein paar Pixel ausgeben anstatt vielleicht für ein Auto, Kleidung, Freundin (damit meine ich Dinge wie was mit ihr essen gehen, ins Kino gehen etc.) oder sonstige reale Dinge, von denen man weitaus mehr hätte als von diesem virtuellen Mist. Letztendlich ist es deren Geld und wenn es sie glücklich macht, ein paar hundert oder sogar tausend Euro in ein paar Pixel zu stecken dann lasst sie doch glücklich damit werden. :D

Warum es allerdings einen "Shitstorm" geben soll nur weil man eventuell die Beträge sehen kann, die die Spieler investiert haben ist mir ein Rätsel. In Unlimited Ninja/Ninja Classic gibt's auch Events, wo man entweder durch Top Ups in einer Rangliste landet um letztendlich Preise abzustauben oder durch Ausgabe von Gold welches man zur Zeit besitzt oder erhöhen kann, indem man mehr auflädt. Da hat sich auch noch nie jemand beschwert also warum sollte das hier so sein? Weil es Neider gibt? Aber die gibt es doch immer und überall also was solls.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 37
Gepostet am 2016-06-29 15:45:20Nur Beiträge dieses Autors
7#
ein weiterer event welcher zum lachen ist top 10 der casher kriegen was nonecasher können daumen lutschen hahaha, ekelhafte geldgeile menschheit...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 217
Gepostet am 2016-06-29 15:46:51Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Gepostet am 2016-06-29 15:45:20
  • ein weiterer event welcher zum lachen ist top 10 der casher kriegen was nonecasher können daumen lutschen hahaha, ekelhafte geldgeile menschheit...
Naja aus Sicht eines Unternehmens MUSST du geldgeil sein wenn du nicht so schnell Konkurs anmelden willst.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 71
Gepostet am 2016-06-29 15:47:13Nur Beiträge dieses Autors
9#
Also man muss aber auchfair sein und sagen dass nicht alles am neuen Event scheisse ist Sai (GNK) fürs tägliche eintragen find ich zum Beispiel super. Das mit den ermässigten Siegelschriften und den Konan Frags ist auch nice. Somit haben wir schonmal 2 gute Events einmal für Casher und einmal für NichtCasher :)

;P Spass bei Seite das Tägliche Eintragen ist kein Event auch wenns als solches verkauft wird somit gehen die F2P Spieler wieder leer aus. Das Puzzle Event war doch richtig nice wo man jeden Tag eine Siegelschrift bekommen konnte macht doch sowas wieder.

Aber das mit den Cash-Rangliste ist der größte Witz XD Ich stell mir die Situation im Oasis Tagungsraum vor:
Teamleiter: "Hat jemand nen Vorschlag wie wir die User dazu bringen uns MEHR GELD (funkeln in den Augen hat) zu geben?"

Mitarbeiter: "Lasst uns doch ne Rangliste einführen fürs uns Geld geben"

Teamleiter: "Ausgezeichnete Idee Jürgen!!! Beförderung am Dienstag!!!!"

:lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2016-06-29 15:56:35Nur Beiträge dieses Autors
10#
Zuletzt bearbeitet von Lucy24 um 29.6.2016 14:58 Ich bin mal gespannt wie viele das tatsächlich machen. Wenn es eine öffentliche Liste ist, wo jeder sehen kann wieviele Barren gekauft wurden, dann stellt man die Casher ja quasi schon an den Pranger, da es viele Leute gibt, die Casher nicht so sehr mögen um es mal freundlich auszudrücken.

Ich könnte mir vorstellen, dass das für einige Grund sein könnte nicht an dem Event teilzunehmen, eben weil sie nicht wollen, dass der ganze Server Einblick in ihre privaten Ausgaben/Einkäufe hat.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-06-29 16:05:14Nur Beiträge dieses Autors
11#
Ich selbst habe am Anfang des Servers auch einiges an Geld ausgegeben und ab da an nicht mehr.

Man hatte teilweise schon private Nachrichten von vielen Spielern bekommen. Einige waren Fragen, einige Beleidigungen und wenige waren freundlich gesinnt.

Warum ich einen Shitstorm erwarte ? Auf Grund dieser Erfahrung und anderen dingen.

Jetzt regt es schon viele auf, wenn die F2P Spieler gegen Casher verlieren. Das wird das Gemüt noch deutlich verschlechtern.

Je nachdem wie diese Rangliste aussehen wird und was diese Preis gibt, wird es "vielleicht" ein schlechteres Klima in den Servern geben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 217
Gepostet am 2016-06-29 16:06:34Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Lucy24 Gepostet am 2016-06-29 15:56:35
  • Zuletzt bearbeitet von Lucy24 um 29.6.2016 14:58 Ich bin mal gespannt wie viele das tatsächlich machen. Wenn es eine öffentliche Liste ist, wo jeder sehen kann wieviele Barren gekauft wurden, dann stellt man die Casher ja quasi schon an den Pranger, da es viele Leute gibt, die Casher nicht so sehr mögen um es mal freundlich auszudrücken.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das für einige Grund sein könnte nicht an dem Event teilzunehmen, eben weil sie nicht wollen, dass der ganze Server Einblick in ihre privaten Ausgaben/Einkäufe hat.

Dazu braucht es keine Rangliste, um das herauszufinden.
Man sieht doch anhand der Ninjas und anhand des Fortschrittes im Allgemeinen ob jemand Echtgeld investiert oder nicht. Beispielsweise wenn jemand auf Level 40 alles Level 4 Magatamas oder Ninjas aus Truhen besitzt oder sich wie beim Tobirama-Event genug Fragmente holt, damit es für den kompletten Ninja reicht oder wenn jemand sehr schnell schon ein sehr hohes Level mit seiner Robe besitzt.. Da weiß man dann auch ohne eine Rangliste, wie viel die Leute ungefähr investiert haben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 9
Gepostet am 2016-06-29 16:18:19Nur Beiträge dieses Autors
13#
Wegen dem Geld joar, hatte das ähnlich gemacht. Etwas investiertz hab ich, aber halt nur in die Kampfrobe, ab da nicht mehr, die ganzen Events sind halt leider oft für Casher, aber für ne Firma ist das normal.
Anfragen/Beleidigungen kamen da auch, aber das muss man dann wegstecken.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-06-29 16:33:22Nur Beiträge dieses Autors
14#
Nur chasher events werden die non casher auf dauer vertreiben. Zudem wer casht bitte für einen Charakter bei dem der Name nicht stimmt? Leute ihr arbeitet mit Bandai zusammen da dürfen solche Fehler nicht passieren. Ich für meinen teil habe noch nie gecasht und werde es auch sicher nicht tun.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 16
Gepostet am 2016-06-29 16:39:47Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Lucy24 Gepostet am 2016-06-29 15:56:35
  • Zuletzt bearbeitet von Lucy24 um 29.6.2016 14:58 Ich bin mal gespannt wie viele das tatsächlich machen. Wenn es eine öffentliche Liste ist, wo jeder sehen kann wieviele Barren gekauft wurden, dann stellt man die Casher ja quasi schon an den Pranger, da es viele Leute gibt, die Casher nicht so sehr mögen um es mal freundlich auszudrücken.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das für einige Grund sein könnte nicht an dem Event teilzunehmen, eben weil sie nicht wollen, dass der ganze Server Einblick in ihre privaten Ausgaben/Einkäufe hat.

Seit doch froh das es Leute gibt die dafür Geld ausgeben sonst würde es das Spiel nicht mehr lange geben.


Und das mit den Events ist mir persönlich auch zu wenig für die nicht Casher. Aber wie wir ja alle wissen wen Juckts^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-06-29 16:40:46Nur Beiträge dieses Autors
16#
Nur chasher events werden die non casher auf dauer vertreiben. Zudem wer casht bitte für einen Charakter bei dem der Name nicht stimmt? Leute ihr arbeitet mit Bandai zusammen da dürfen solche Fehler nicht passieren. Ich für meinen teil habe noch nie gecasht und werde es auch sicher nicht tun.

Der Name ist falsch ? Kläre mich bitte da mal auf.

Du gibst zwar Geld aus, aber das Gold kannst du ja dann noch verwenden. Wenn ich mir jetzt die neuen Server vorstelle, dann werden die Leute damit noch mehr gepusht und können so schon unaufhaltbar werden.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 89
Gepostet am 2016-06-29 16:46:26Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Gepostet am 2016-06-29 16:40:46
  • Nur chasher events werden die non casher auf dauer vertreiben. Zudem wer casht bitte für einen Charakter bei dem der Name nicht stimmt? Leute ihr arbeitet mit Bandai zusammen da dürfen solche Fehler nicht passieren. Ich für meinen teil habe noch nie gecasht und werde es auch sicher nicht tun.

    Der Name ist falsch ? Kläre mich bitte da mal auf.

    Du gibst zwar Geld aus, aber das Gold kannst du ja dann noch verwenden. Wenn ich mir jetzt die neuen Server vorstelle, dann werden die Leute damit noch mehr gepusht und können so schon unaufhaltbar werden.
Der 4. Hokage heißt mit Nachnamen Namikaze.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-06-29 16:49:09Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Gepostet am 2016-06-29 16:46:26
  • Der 4. Hokage heißt mit Nachnamen Namikaze.
Also im Spiel ist der richtig beschrieben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 89
Gepostet am 2016-06-29 16:51:42Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • Gepostet am 2016-06-29 16:49:09
  • Also im Spiel ist der richtig beschrieben.
Im Spiel ja, aber guck mal im Thread der Serverwartung, da wurde er Minato Uzumaki genannt. ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 71
Gepostet am 2016-06-29 16:53:04Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • Gepostet am 2016-06-29 16:49:09
  • Also im Spiel ist der richtig beschrieben.
In der Eventankündigung im Newsbereich nicht.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren