Antworten
Views: 811 | Antworten: 6
[ Allgemeine Diskussionen ] Verfolgungsaufträge attraktiver machen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 58
Gepostet am 2016-06-29 09:18:35Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo Team Naruto,

Und zwar geht es um die Verfolgungsaufträge, um diese attraktiver zu machen, hätte ich folgende Vorschläge.

1. Zur Zeit ist die Anzahl der erhältlichen Ninjas stark begrenzt, bei mir zum Beispiel wechseln sich Kimimaro (den habe ich schon auf 5 Sterne) und die olle
Oma ständig mit 2 anderen Ninjas ab. Hier sollte man die Anzahl der erhältlichen Ninjas steigern.

2. Als es die Verfolgungsaufträge nur Samstags und Sonntags gab, waren auch limitierte Ninjas aus den Truhen dabei. Das könnte man wieder einführen,
das es limitierte Ninjas am Wochenende gibt. Die Fragmentanzahl die man bekommt, kann ja entsprechend angepasst werden. Bei begehrten Ninjas
ruhig 2 Fragmente oder so.

3. Bei mir ist es so, das ich in der Woche zusätzlich zu den Ninjafragmenten immer bloss Nudeln bekomm. Hier könnte es ruhig ab und zu andere
Belohnungen geben. Am Wochende ruhig mal ne Siegelschrift (bekomm ich schon :)) oder ne Beschwörungsschrift, auch Fragmente von denen sind
gern gesehn.

4. Anpassung des Schwierigkeitsgrades. Bisher stellen die Kämpfe bei mir überhaupt keine Herrausforderung dar, keine Ahnung wie das andere sehen.
Wenn es die limitierten Ninjas wieder am Wochende gibt, können die Kämpfe schon so schwierig sein, daß man sich Hilfe in der Gilde holen muss,
das täte auch den Teamplay zu gute kommen.

So das waren meine Verbesserungsvorschläge, keine Ahnung ob die anderen es genau so sehn.

Gruß André


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-06-29 10:22:59Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 29.6.2016 09:34 Kann dir in allen Punkten zustimmen, da war Verfolgung extrem attraktiver als es sie nur am Wochenende gab.
Jetzt verkommt sie eher zu einer Nebenaufgabe die man einfach nur noch schnell hinter sich bringen will -.-
Freude und Spaß sieht da eher anders aus.

Zummindest am Wochenende sollte auch mal wieder ein paar attraktivere Nins vorhanden sein (1-3 Frags reichen locker).
Und auch in der Woche wäre einwenig Abwechslung nicht verkehrt, anstatt nur zwischen Chijo und Kimi hin und her zu laufen.

Auch ein paar mehr Belohnungsvarianten außer Nudeln ist denke ich mal nicht zu viel verlangt, müssen ja nicht unbdeingt Schriften sein, aber doch zummidnest mal was anderes als Nudeln, erwachen Material, veredelungszeichen, hochstufen material etc.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 105
Gepostet am 2016-06-29 13:57:24Nur Beiträge dieses Autors
3#
Sind gute Ideen, nur würde ich den Schwierigkeitsgrad nicht so hoch setzen wie Du es vorschlägst. Etwas stärker können die schon sein, aber nicht so stark, dass man Guides braucht, denn dass würde mMn auch weider den Spielspaß mindern.

Eine andere Idee von mir:

Aktuell wählt man einen Ninja aus und dann sieht man ein Bild mit seiner Position und den Namen des Gebietes (z.b. Chiyo in der Heißen Sandwüste). Hier könnte man den Namen des Gebietes weglassen und die Leute nur anhand des Ausschnittes suchen lassen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 71
Gepostet am 2016-06-29 17:49:03Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • CiferKamai Gepostet am 2016-06-29 13:57:24
  • Sind gute Ideen, nur würde ich den Schwierigkeitsgrad nicht so hoch setzen wie Du es vorschlägst. Etwas stärker können die schon sein, aber nicht so stark, dass man Guides braucht, denn dass würde mMn auch weider den Spielspaß mindern.

    Eine andere Idee von mir:

    Aktuell wählt man einen Ninja aus und dann sieht man ein Bild mit seiner Position und den Namen des Gebietes (z.b. Chiyo in der Heißen Sandwüste). Hier könnte man den Namen des Gebietes weglassen und die Leute nur anhand des Ausschnittes suchen lassen.
Bin dagegen die Namen der Gebiete wegzulassen, man verbringt so schon viel zu viel Zeit mit den täglichen Aufgaben wie viel RealLife soll denn bitte noch verloren gehen ??? Manche Leute haben echt zu viel Freizeit...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 136
Gepostet am 2016-06-29 17:51:48Nur Beiträge dieses Autors
5#
zu viel Freizeit und Geld das die das Verfolgungsevent nichtmal notwendig haben :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 94
Gepostet am 2016-06-29 18:06:41Nur Beiträge dieses Autors
6#
Kann dem OP zustimmen, Kimimaro und Chyo auf 5 Sterne zu bekommen ist zwar ganz nett, aber dennoch nicht reizvoll
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren