Antworten
Views: 7287 | Antworten: 30
[ Aufstellung ] Expertenprüfung " Itachis Rückkehr" schwer Solo Nachtklinge

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 31
Gepostet am 2016-06-28 23:59:58Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von RinneganSama um 30.6.2016 06:08 Guten Tag liebe Narutoianer,

ich gebe euch heute einen relativ ausführlichen Guide zu der neuen Expertenprüfung " Itachis Rückkehr " auf schwer , im Solo Modus.
( Ausschließlich Nachtklinge )



Ich sage schonmal von Anfang an, das man mehr als 1 Versuch brauchen wird, um einen Erfolgreichen Run zu haben, also heißt es hier Timing, geduld und ein wenig glück ! :)

Ich hab Schwer gemacht mit 23,9 K KK und Lvl 76 !

Meine Talente und Fähigkeiten :
Als Opake nimmt man Siegelblitz- Hieb, da es sich in der 1. 2. und 4ten Runde bezahlt macht, durch Schaden und natürlich dem Siegelpunkt.

Ausweichen als Angriff, da man auf relativ viel schaden kommen muss , und ein guter combo auslöser ist.

Als Passiv den Shidori-Speer um die Combos weiter auszubauen. ( Funktioniert super mit der Aufstellung die unten folgt )

Die Anbu Überraschungs Taktik, weil viele Kämpfe mit Desorientierung des Gegners ablaufen und die desorientierten Ninja andere Teamkameraden angreifen, so kriegt der angreifen immer etwas wieder ( ist dann so in etwa ein geben und nehmen spiel ) .
Alternativ, sollte euch der Schaden zum Ende hin fehlen, wechselt auf die Blitz-Ninja-Verstärkung, um dem Siegelblitz- Hieb und den Standardangriffen mehr würze zu verleihen ! :)

Blutdürstiger Dämon, weil sich besonders der zusätzliche Standardangriff für getötet Gegner lohnt. ( Runde 1 besonders )

Als Beschwörung habe ich den Dämonenfuchs drin, ebenfalls für die Combos. ( Ersatzweise kann man auch kamaitachi,Gama und Gamaken benutzen. )


Meine Aufstellung ist wie folgt : X Kabuto 4**** X
Tsunade 3*** X Kimmimaro 4 ****
X Main 4**** X

Aber jetzt geht es ans eingemachte !

Diese Expertenprüfung teilt sich auf schwer, in 4 Kämpfe.
Runde 1, 4 Feuerspeicher, unterbrechung unmöglich.
Runde 2, 4 Taijutsu- Immune Puppen. ( Heilen und ausharren )
Runde 3, Danzo mit Inzanagi ( Heilen und abwarten )
Runde 4 , Sasuke und Itachi ( Hau drauf, aber mit bedacht :) )

DER KAMPF :

1.
Wer zuerst normal gespielt hat und dann schwer probiert wird aufffallen, das die Feuerspucker nicht mehr unterbrochen werden können, das beudetet das wir in der ersten Runde erstmal abwarten und schön 4x mal anspucken lassen.
Aber wie dem auch sei, hau ich als Main meine Opake auf den unteresten dieser 4 Gegner. Als nächstes greift Kimmimaro den vordersten seiner Reihe an und wünschenswert wäre, wenn er seine combo auslöst. ( Sollte dies nicht der Fall sein noch nicht direkt verzagen) Nun sind die Standardangriffe der Nachtklinge dran und die müssen fruchten. Als erstes der Gegner der unsere Opake abbekommen hat.
Jetzt ist es besonders wichtig mit diesem Standardangriff soweit zu kommen, bis nur noch einer dieser Feuerspucker steht.
Ist dies nicht der Fall Rückzug und von vorne. Sollte es klappen macht Tsunade den Rest.

Dieser Kampf muss garantiert in der ersten Runde vorbei sein !!

2.
In diesem Kampf stehen einem 4 Taijutsu Immune Puppen gegenüber, aufgestellt wie unsere Aufstellung.
Als erstes beginnt man mit der Opake von kabuto um die Targets auf dem Feld zu erhöhen, denn jetzt geht die Desorientierung los.
Ihr dürft hier nicht zu voreilig handeln. Denn wenn ihr eine Opakentaste durchspammed, wird dieser garantiert desorientiert.
Die Main Opake darf gerne genutzt werden, da sie schneller ist als manche der Puppen. Aber die restlichen werden nur benutzt, wenn die Puppen zu Beginn der Runde die Desoritierung verteilt haben. Nun heißt es Main standardattake und Opake + Combos um diese Runde zu beenden.

Aber immer schön hoch heilen ! :)

3.
Der Kampf gegen Danzo. Wenn ihr bei Danzo angekommen seid, solltet ihr schon wieder über relativ ausreichend leben verfügen. Das gute ist allerdings an Danzo, das er nicht eine sonderlich große Bedrohnung darstellt. Er verfügt über Inzanagi, was hier bedeutet, wenn er auf 0 Hp fällt, wird er mit einem bestimmter Anteil von seinem Leben regeniert, dieser fällt aber stetig, da der Schaden höher ist als der Anteil der "Heilung " und ,er kann Desoritierung auslösen, die aber entweder von tsunade oder Kabuto weggeheilt wird in der Regel. Deswegen alle Opaken benutzen bis auf die der Nachtklinge um möglichst viel Schaden zu verursachen und seine % Anteil an Hp immer weiter nach Inzanagi zu verringern. Während dessen wieder schön hoch Heilen. Solltet ihr diesen Kampf schaffen, solltet ihr mit 100% Gesundheit in den 4ten Kampf hineingehen.

4.

Sasuke und Itachi sind äußerst agressiv im Dmg und Itachi verteilt auch wieder Desorientierung.
GANZ WICHTIG :
Die Opake ist von der Nachtklinge ja defintiv bereit, da wir sie bei Danzo garnicht eingesetzt haben. Itachi verteilt zu beginn 2x Desorientierung. Das heißt achtet darauf bevor ihr eure Opake macht das itachi die Orientierung verteilt hat. Dann schön Sasuke Siegelpunkt verpassen, damit Susanoo sich erst garnicht zeigt, dann einfach alles drauf rotzen was ihr habt .Itachi sollte definitiv zuerst down gehen, und wenn eure Opake wieder Ready ist einfach benutzen. et voilà schwer gemeistert :D

Sollte es noch Anregungen geben, Feedbacks usw. zögert nicht und kommentiert es ;)

MFG

Rinnegansama
S1



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 31
Gepostet am 2016-06-28 23:59:59Nur Beiträge dieses Autors
2#
Sorry der Text hat sich ein wenig verschoben !
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-06-29 02:05:47Nur Beiträge dieses Autors
3#
Danke dir vielmals ! 9 versuche oder 10... 3 ninja nur noch .. aber geschfft.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 41
Gepostet am 2016-06-29 03:44:23Nur Beiträge dieses Autors
4#
90 % der spieler haben weniger als du kampfkraft deine guide ist fürn arsch
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 31
Gepostet am 2016-06-29 05:04:29Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Gepostet am 2016-06-29 03:44:23
  • 90 % der spieler haben weniger als du kampfkraft deine guide ist fürn arsch
Danke für dein ehrliches Feedback, wobei man bedenken muss, das Expertenprüfungen wiederkehren können zu späteren Zeitpunkten und sich die Expertenprüfungen dem LVL anpassen. Dieser Guide richtet sich außerdem, an Spieler die bereits im Spiel fortgeschrittener sind.

Die Aufstellung und Ablauf soll eine Hilfestellung sein, und einem den Spielverständnis näher bringen.

Außerdem solltest du nicht außer Augen verlieren :
Es handelt sich immernoch um den Schwierigkeitsgrad schwer und den bekommt man leider nicht geschenkt .
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 41
Gepostet am 2016-06-29 05:54:58Nur Beiträge dieses Autors
6#
Schwer ist für Casher gemacht die meisten haben unter 20000 Kampfkraft, keiner wird Schwer mit weniger als 20 kk schaffen Solo, ausser man ist lvl 55 und hat 20 kk Kampfkraft, aber lvl 70 und 18 kk = TOT
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 7
Gepostet am 2016-06-29 06:10:35Nur Beiträge dieses Autors
7#
Wie er schon sagte der richtet sich an die fortgeschrittenen spieler der guide. Tolle taktick komme jetzt deutlich weiter als vorher. Ich habe es nach 15 x mal wiederholungen geschafft es sind halt zu viele faktoren davon abhängig.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 31
Gepostet am 2016-06-29 07:57:09Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Gepostet am 2016-06-29 06:10:35
  • Wie er schon sagte der richtet sich an die fortgeschrittenen spieler der guide. Tolle taktick komme jetzt deutlich weiter als vorher. Ich habe es nach 15 x mal wiederholungen geschafft es sind halt zu viele faktoren davon abhängig.
Supiii :) Vielleicht wirds ja noch , da es ja erst am Montag um 5:00 Uhr resettet wird. Bis dahin vielleicht noch nen bisschen die KK steigern und gucken ob es wird. :) Viel Glück !

PS : Ich hatte auch große Probleme bei der Prüfung. Wie du schon sagst das ist von viele Faktoren abhängig. Hatte auch so ca. 10 Versuche für einen erfolgreichen :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 42
Gepostet am 2016-06-29 08:13:30Nur Beiträge dieses Autors
9#
Super Rinne ^.^ Das werde ich dann nachher gleich ausprobieren. Mal sehen wie lange ich dann dazu brauchen werde ;)

90 % der spieler haben weniger als du kampfkraft deine guide ist fürn arsch

Man muss kein Casher sein, um die 20.000 Grenze zu knacken. Es ist ein leichtes Prinzip dies zu erreichen. Einfach sich etwas mehr Zeit lassen mit dem Hochstufen des Char´s und in ruhe ausbauen. Wer das beherzigt, hat auch gegen Casher eine Chance. Ich weiß wovon ich rede. Denn habe weder Gaara noch die Jonin - Medalie noch habe ich bis her was zahlen können, warum liegt auf einer anderen Seite. Aber selbst ich bin weit stärker als nur 18.000 Kraft zu haben mit Stufe 70. Selbst Rinne kann dies bestätigen.
Demnach, guter Rat, lasst Euch etwas mehr Zeit mit dem Leveln usw. und macht nur das nötigste alles. Elite 3 mal für Fragment, Ninja Prüfung, Überlebenskampf, Gildenfähigkeiten ausbauen, Ausrüstung hochstufen (dies alles, was möglich ist) Und dann höher. Dann habt ihr es auch leichter.
(Sry für die Abschweifung) ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 31
Gepostet am 2016-06-29 08:46:39Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • IceDancer Gepostet am 2016-06-29 08:13:30
  • Super Rinne ^.^ Das werde ich dann nachher gleich ausprobieren. Mal sehen wie lange ich dann dazu brauchen werde ;)

    90 % der spieler haben weniger als du kampfkraft deine guide ist fürn arsch

    Man muss kein Casher sein, um die 20.000 Grenze zu knacken. Es ist ein leichtes Prinzip dies zu erreichen. Einfach sich etwas mehr Zeit lassen mit dem Hochstufen des Char´s und in ruhe ausbauen. Wer das beherzigt, hat auch gegen Casher eine Chance. Ich weiß wovon ich rede. Denn habe weder Gaara noch die Jonin - Medalie noch habe ich bis her was zahlen können, warum liegt auf einer anderen Seite. Aber selbst ich bin weit stärker als nur 18.000 Kraft zu haben mit Stufe 70. Selbst Rinne kann dies bestätigen.
    Demnach, guter Rat, lasst Euch etwas mehr Zeit mit dem Leveln usw. und macht nur das nötigste alles. Elite 3 mal für Fragment, Ninja Prüfung, Überlebenskampf, Gildenfähigkeiten ausbauen, Ausrüstung hochstufen (dies alles, was möglich ist) Und dann höher. Dann habt ihr es auch leichter.
    (Sry für die Abschweifung) ^^
Haha ja freut mich wenn es dir weiter helfen wird :)

Und ja ich kann es bestätigen !!! :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 42
Gepostet am 2016-06-29 09:15:41Nur Beiträge dieses Autors
11#
Ich habe es ebenfalls mit dieser Variante nach 10 Versuchen geschafft. Super Leistung für die Richtlinie Nachtklingen ^.^
Einzige was ich anmerken tue, das die Anbu Überraschungs Taktik in dem Moment nichts bringt. Normal sollte ja etwas Heilung zurückkommen, ist aber nicht der Fall. Somit bin ich auf Blitz Verstärken gegangen und habe die mit etwas mehr Wumms aus den Latsch gehauen :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 31
Gepostet am 2016-06-29 10:51:03Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • UzumakiBuroto Gepostet am 2016-06-29 02:05:47
  • Danke dir vielmals ! 9 versuche oder 10... 3 ninja nur noch .. aber geschfft.
Supeeer ! :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 31
Gepostet am 2016-06-29 10:52:01Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • IceDancer Gepostet am 2016-06-29 09:15:41
  • Ich habe es ebenfalls mit dieser Variante nach 10 Versuchen geschafft. Super Leistung für die Richtlinie Nachtklingen ^.^
    Einzige was ich anmerken tue, das die Anbu Überraschungs Taktik in dem Moment nichts bringt. Normal sollte ja etwas Heilung zurückkommen, ist aber nicht der Fall. Somit bin ich auf Blitz Verstärken gegangen und habe die mit etwas mehr Wumms aus den Latsch gehauen :lol
Kann ich nur bestätigen, deswegen editiere ich es jetzt. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 26
Gepostet am 2016-06-29 15:57:16Nur Beiträge dieses Autors
14#
Zuletzt bearbeitet von 129***@facebook um 29.6.2016 15:45 Hmhm thx für den Guide.
Als NICHTCASHER (für den blöden Herrn kon****) hab ich damit normal geschafft.
Mal gucken die Woche ob ich mich an Schwierig rantrauen kann.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 19
Gepostet am 2016-06-29 16:05:33Nur Beiträge dieses Autors
15#
das klingt gut :D werde ich nachher gleich mal ausprobieren :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2016-06-29 21:43:34Nur Beiträge dieses Autors
16#
kann man jemand anderes für tsunade mit nehmen?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 31
Gepostet am 2016-06-29 22:18:50Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Tuga90 Gepostet am 2016-06-29 21:43:34
  • kann man jemand anderes für tsunade mit nehmen?
Zur Zeit würde mir so recht keiner einfallen.... Das gute an ihr ist das entfernen des Negativen Statuseffektes und dem Heal....

Kurenai wäre vllt noch eine Möglichkeit, aber bei weitem nicht so effektiv denke ich.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-06-29 22:21:37Nur Beiträge dieses Autors
18#
Als Beschwörung habe ich den Dämonenfuchs drin, ebenfalls für die Combos. ( Ersatzweise kann man auch kamaitachi benutzen. )Hi also, ich habe quasi die gleich Combo benutz allerdings, eignet sich Gama oder Gamaken hier sehr viel besser, damit wird Kabuto auch bei auslösung von Kimimaros Opak nicht übersprungen!
Das könnte auch noch helfen :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 31
Gepostet am 2016-06-29 22:25:29Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • PewPewBang Gepostet am 2016-06-29 15:57:16
  • Zuletzt bearbeitet von 129***@facebook um 29.6.2016 15:45 Hmhm thx für den Guide.
    Als NICHTCASHER (für den blöden Herrn kon****) hab ich damit normal geschafft.
    Mal gucken die Woche ob ich mich an Schwierig rantrauen kann.
Gerne freut mich :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 31
Gepostet am 2016-06-29 22:42:55Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • OnokiBakaJr Gepostet am 2016-06-29 22:21:37
  • Als Beschwörung habe ich den Dämonenfuchs drin, ebenfalls für die Combos. ( Ersatzweise kann man auch kamaitachi benutzen. )Hi also, ich habe quasi die gleich Combo benutz allerdings, eignet sich Gama oder Gamaken hier sehr viel besser, damit wird Kabuto auch bei auslösung von Kimimaros Opak nicht übersprungen!
    Das könnte auch noch helfen :)
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, laut dem Aufstellungssimulator ist es wie folgt mit meiner Strategie :
Kimmimaros Opake = 5x Combo
Kimmi Autohit = 5x Combo
Main Auto = 6x Combo
Tsunade Auto = 4x Combo

und bei deiner Aufstellung
Kimmi Opake = 6x Combo
Kimmi Auto = 6x Combo
Main Auto = 4x Combo
Tsunade = 4x Combo

Combomöglichkeiten sind gleich und in der Anzahl identisch nur anders verteilt. Allerdings hast du Recht bei deiner Umstellung hat Kabuto 4x Auslöser statt nur einem, wobei ich vielleicht immernoch die Hauptcombo auf dem Main lassen würde. :)

PS : http://bang.qq.com/tool/huoying/mnq.htm
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren