Antworten
Views: 3153 | Antworten: 11
[ Allgemeine Diskussionen ] Schlechter Scherz? (Siegel und Tendotruhe)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 226
Gepostet am 2016-06-23 18:07:08Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von xDaar um 23.6.2016 17:10 Als ich mir Heute die Siegeltruhen angeschaut habe, ist mir etwas aufgefallen:

Ist das gerade ein schlechter Scherz, oder bekommt man da wirklich nur noch "Fragment(e)" anstatt den ganzen Ninja?
Wäre echt schön wenn mich jemand aufklären könnte.


MfG DaarEthar Server 13
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 226
Gepostet am 2016-06-23 18:28:45Alle Beiträge
6#
Ich glaube manche verstehen nicht auf was ich hinaus möchte.
Mir geht es darum das vorher nur der Ninjaname dastand,
ergo z.B. "Begrenzter Ninja Konan", aber nun steht da "Konan-Fragment".
Bekommt man nun trotzdem den vollen Ninja (also 80 Fragmente) oder ist es nun weniger?
Falls jemand seit dem Patch ein "Begrenzten Ninja" gezogen hat, wäre es echt schön uns aufzuklären.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren