Antworten
Views: 3154 | Antworten: 11
[ Allgemeine Diskussionen ] Schlechter Scherz? (Siegel und Tendotruhe)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 89
Gepostet am 2016-06-23 18:14:14Alle Beiträge
3#
Zuletzt bearbeitet von did***@yahoo.de um 23.6.2016 17:15 Wenn du einen Ninja ziehst, den du noch nicht hast, bekommst du 80 Fragmente für den, damit du ihn anwerben kannst. Hast du den Ninja aber bereits, gibt es nur 20 Fragmente, auch wenn du auf 10-mal-Ziehen klickst, kommt es vor, dass du nur 20 Fragmente für einen Ninja bekommst, den du bereits hast. Es kommt des Öfteren vor, dass du nach 10 mal ziehen nur diese 20 Fragmente bekommst - das hatte ich des Öfteren und es nervt einfach nur tierisch.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 89
Gepostet am 2016-06-23 18:17:10Alle Beiträge
5#
"Ein 3-Sterne-Ninja garantiert", das steht da, aber da steht nichts von, dass du bei jedem 10 mal Ziehen einen neuen Ninja bekommst. Und die 20 Fragmente, die für einen Ninja bekommst, sind ja für einen 3 Sterne Ninja.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren