Antworten
Views: 2936 | Antworten: 11
[ Allgemeine Diskussionen ] Schlechter Scherz? (Siegel und Tendotruhe)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 226
Gepostet am 2016-06-23 18:07:08Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von xDaar um 23.6.2016 17:10 Als ich mir Heute die Siegeltruhen angeschaut habe, ist mir etwas aufgefallen:

Ist das gerade ein schlechter Scherz, oder bekommt man da wirklich nur noch "Fragment(e)" anstatt den ganzen Ninja?
Wäre echt schön wenn mich jemand aufklären könnte.


MfG DaarEthar Server 13
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 2
Gepostet am 2016-06-23 18:13:47Nur Beiträge dieses Autors
2#
Würde mich auch interessieren, da als ich vorhin 10x gezogen habe, nur 20 Fragmente eines sich bereits in meinen Besitz befindenen Ninja erhalten habe. Es steht dort ausdrücklich "Garantiert ein 3* Ninja" (nicht anteilig Fragmente eines 3* Ninja), was für mich soviel heißt, das ich die benötigte Anzahl an Fragmenten bekomme um den Ninja freizuschalten!
Habe mich diesbezüglich auch an den Support bereits gewendet jedoch noch keine Antwort erhalten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 89
Gepostet am 2016-06-23 18:14:14Nur Beiträge dieses Autors
3#
Zuletzt bearbeitet von did***@yahoo.de um 23.6.2016 17:15 Wenn du einen Ninja ziehst, den du noch nicht hast, bekommst du 80 Fragmente für den, damit du ihn anwerben kannst. Hast du den Ninja aber bereits, gibt es nur 20 Fragmente, auch wenn du auf 10-mal-Ziehen klickst, kommt es vor, dass du nur 20 Fragmente für einen Ninja bekommst, den du bereits hast. Es kommt des Öfteren vor, dass du nach 10 mal ziehen nur diese 20 Fragmente bekommst - das hatte ich des Öfteren und es nervt einfach nur tierisch.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 12
Gepostet am 2016-06-23 18:14:22Nur Beiträge dieses Autors
4#
Danke, dass du drauf aufmerksam gemacht hast, habs jetzt auch gesehen. Hoffentlich ist das nur ein Bug, sonst kauf ich mir nie wieder Siegelschriften...

Weil es steht immernoch: bei 10 mal ziehen ein 3 Sterne Ninja garantiert

MfG
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 89
Gepostet am 2016-06-23 18:17:10Nur Beiträge dieses Autors
5#
"Ein 3-Sterne-Ninja garantiert", das steht da, aber da steht nichts von, dass du bei jedem 10 mal Ziehen einen neuen Ninja bekommst. Und die 20 Fragmente, die für einen Ninja bekommst, sind ja für einen 3 Sterne Ninja.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 226
Gepostet am 2016-06-23 18:28:45Nur Beiträge dieses Autors
6#
Ich glaube manche verstehen nicht auf was ich hinaus möchte.
Mir geht es darum das vorher nur der Ninjaname dastand,
ergo z.B. "Begrenzter Ninja Konan", aber nun steht da "Konan-Fragment".
Bekommt man nun trotzdem den vollen Ninja (also 80 Fragmente) oder ist es nun weniger?
Falls jemand seit dem Patch ein "Begrenzten Ninja" gezogen hat, wäre es echt schön uns aufzuklären.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2016-06-23 18:52:30Nur Beiträge dieses Autors
7#
du bekommst weiterhin den vollen ninja sofern du ihn nicht hast
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 71
Gepostet am 2016-06-23 19:21:50Nur Beiträge dieses Autors
8#
Ich glaub das ist einfach nur für die Verständlichkeit sind ja alles Fragmente auch wenn du den ganzen Ninja kriegst.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 73
Gepostet am 2016-06-23 23:10:01Nur Beiträge dieses Autors
9#
ist wohl ein schreibfehler einer aus meiner gilde hat vorhin einen pain gezogen^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 392
Gepostet am 2016-06-29 16:05:28Nur Beiträge dieses Autors
10#
Kann auch Entwarnung geben. Man bekommt alles so wie gehabt. Wurde jetzt nur genauer formuliert.

Man sollte bei Gelegenheit btw. auch mal das "Garantiert einen 3-Sterne-Ninja" in "Garantiert Fragmente eines 3-Sterne-Ninjas" abändern.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-06-29 21:22:17Nur Beiträge dieses Autors
11#
um einen ninja freizuschalten braucht man eine gewisse anzahl an fragmenten , um diesen dann unter Ninja Freizuschalten. das war aber schon immer so.
20 Fragmente bekommt man wenn man den Ninja schon hat.
80 wenn der Ninja noch nicht im Besitzt ist.

kann mich dem nur anschließen was lucy sagt man sollte es in : "Garantiert Fragmente eines 3-Sterne-Ninjas" ändern.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren