Antworten
Views: 532 | Antworten: 2
[ Bugs ] Möglicher Bug entdeckt ! Anvisierung des Gegners

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 31
Gepostet am 2016-06-17 17:18:21Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Guten Tag liebes Oasgames.com Naruto- Team,

heute um ca . 17:10 Uhr war ich in der Arena, dieser Kampf schien relativ einfach, bis auf den Faktor das obwohl die Charaktere des Gegners richtig anvisiert waren und keine Auto-Funktion an war, die Opaken auf Gegner gingen die nicht anvisiert waren und sich somit mein taktischer Vorteil in Luft aufgelöst hat....

Nun möchte ich gerne eines wissen, ist dieser Fehler bereits bekannt? Oder bin ich der erste dem dieses aufgeallen ist.

MFG


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2016-06-17 22:01:28Nur Beiträge dieses Autors
2#
Möglicherweise waren deine Ninjas noch gelähmt.
Eine weitere Möglichkeit könnte sein, dass du den Gegner zu spät anvisiert hast oder erst anvisiert hast nach dem du deine Opake gezündet hast.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren