Antworten
Views: 6936 | Antworten: 24
[ Aktionen ] Schatztruhen Event ist ein Witz

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 103
Gepostet am 2016-06-16 13:02:52Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo Leute,

wie ihr vielleicht gesehen habt, ist das neue Event da. Habe mich gleich mal extrem gefreut, dass man nicht nur Sasuke und Tenten, sondern auch Iruka holen kann. Allerdings ist die Freude schnell verflogen, da es unmöglich ist, auch nur 1 der 3 Chars auf 4* zu holen, ohne ordentlich zu cashen, oder einen Vorrat an mehreren tausend Coupons zu haben.

Warum?

Nun, man kann genug Fragmente holen, um alle 3 auf 4* zu bekommen.
Sasuke kostet 80 Punkte für 5 Fragmente, Tenten 75 für 5 und Iruka 30 für 2 Fragmente.

Insgesamt kann man also pro Char 180 Fragmente holen.

Dies bedeutet, dass man 2880 Punkte für Sasuke, 2700 für Tenten und 2700 für Iruka braucht.

Das Problem? Die Schlüssel sind schwerer zu bekommen als die Buchstaben beim konohamaru Event und geben DEUTLICH weniger Punkte.

Ich habe heute die meisten Schlüssel schon geholt, eingetauscht und habe ~30 Punkte. Nehmen wir an ich hatte Pech und 45 Punkte/Tag(12 Ziehungen, 1 Kostenlose, 1 vom Quit und 10 für Handlung/Elite) ist der Durchschnitt. Bei 7 Tagen sind das also 45*7=315 Punkte. Anders gesagt, ohne Coupons/Goldbarren auszugeben, kann man nicht mal 1 der 3 Chars auf 2* holen, geschweige denn etwas besseres. Ich finde dies einfach nur lächerlich...

MfG
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-06-16 13:27:36Nur Beiträge dieses Autors
2#
Jup muss ich zustimmen, ist ja fast noch schlimmer als das damalige Event mit Iruka, den man auch nur mit coupons ausgeben holen konnte. Das ist fast aussichtlos da auch nur einen Char zu bekommen. Es sei denn man bekommt für einen Schlüssel auch mal 100 Punkte oder so.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 37
Gepostet am 2016-06-16 13:47:31Nur Beiträge dieses Autors
3#
das game geht den bach runter wartet noch ab ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 103
Gepostet am 2016-06-16 14:05:16Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Gepostet am 2016-06-16 13:47:31
  • das game geht den bach runter wartet noch ab ^^
Ja das passiert, wenn man ein Hardcore P2W Game macht und dann, obwohl genug Leute viel cashen, immernoch mehr will und solche Events liefert, wo Leute im dreistelligen Bereich cashen müssen...

MfG
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 217
Gepostet am 2016-06-16 14:22:06Nur Beiträge dieses Autors
5#
Ach diese dummen Sätze wie: "Spiel xxx geht den Bach runter (weil ich meinen Willen nicht bekomme)" habe ich schon in so vielen anderen P2W-Spielen (sowohl Browsergames als auch richtige MMOs) gelesen und meistens hielten sich die Spiele noch ein paar Jahre...

Warum ist das so? Weil mit jedem Spieler, der das Spiel verlässt, 4 neue das Spiel betreten und davon mindestens einer dabei ist, der Geld investiert. Mag ja sein, dass hier einige gefrustet sind und das ablassen wollen aber deswegen geht ein Spiel nicht gleich den Bach runter. ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-06-16 14:23:22Nur Beiträge dieses Autors
6#
Zuletzt bearbeitet von Kymia um 16.6.2016 13:26 so ninja sind exklusive ninjas es wird bestimmt in 1monat nochmal ein event kommen wo dann einer der ninjas vorkommt oder alle + neue .. ist doch eine super aktion for free & auch für die die bezahlen .. immer dieses mimimi und nie mit dem zufrieden sein was man bekommen kann ist lächerlich :lol da schämt man sich schon etwas zu schreiben im forum weil leute nicht objetiv kritisieren können , am besten sie bringen eine aktion wo man alle pains für 1 coupon bekommen kann , selbst da würden leute es kritisieren , weil es dann zu einfach wär aber anstatt eine herausforderung bei den exklusiven ninjas zu sehen erst mal meckern :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-06-16 14:49:42Nur Beiträge dieses Autors
7#
Zuletzt bearbeitet von Misushi! um 16.6.2016 13:57 Kymia darum geht es doch gar nicht. Aber es bringt doch nichts eine Aktion herauszubringen in der man die Ninjas ehh nur vom weiten sehen kann, außer man investiert zahllose coupons.
Es gibt doch auch faire Aktionen, die letzte (Kinder...) z.b. war sehr gut auch verfolung ist eine Bereicherung.

Diese hier ... Bei der weiß man gar nicht was man damit anfangen soll.

Je nach Spieler mag es zwar minimi gerede sein, für viele wie es aussieht aber nicht. Mir stellt sich immer wieder die Frage hier, wozu bringt man immer wieder so dumme Aktionen mit welchen man sich nur den Unmut der ganzen Spielerschafft auf sich zieht. Es gibt zich Lösungen die alle zufrieden stellen könnte, aber die bringen immer wieder so grenzwertige Sachen, bei denen man sich denkt: "Häh, denken die auch mal eine Sekunde darüber nach was die hier eigentlich verzapfen?"

Dazu zählt nicht nur dieses Event hier. Man könnte eine endlos lange Liste mit Sachen aufführen die einfach (sry wenn ich das jetzt so sage) einfach nur "dumm" sind und mit leichtigkeit anders machbar wären.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-06-16 14:55:21Nur Beiträge dieses Autors
8#
Zuletzt bearbeitet von Kymia um 16.6.2016 14:00 es sind halt exklusive ninjas mit der zeit und mehr events wirst auch du sie besitzen for free es ist ein zeitspiel wenn es for free spielst und wenn nicht muss halt zahlen um schneller voran zu kommen , ich finde es ok ist zwar nicht so geil wie das letzte da geb ich dir recht , aber immerhin wieder sachen for free außer man will umbedingt exklusive ninjas for free da kann man aber schon paar weiter fragmente sammeln und eines tages hast es dann .. ist doch voll ok , wenn man die stärke dieser ninjas bedenkt ist es doch klar das sie nicht so leicht bekommst :P
das spielkonzept ist halt so ausgelegt das alles auf zeit beruht wenn dir das klar ist verstehst auch die events & wirst auch merken das sie fair sind besonderes wenn man bedenken muss das es ein unternehmen ist das geld verdienen will , es würde jeder so vorgehen & es ist eigendlich zufriedenstellend das es sogar sovieles umsonst gibt & man als free2play soviel bekommt ich hab z.b 10 euro bisher reingesteckt und bin top 47 auf serever 1 .. besitze zwar keine exklusiven ninjas bin aber recht gut dabei und kann mich nicht beschweren , es liegt im auge des betrachters und des unternehmers wenn man beides abwiegt und versteht sind die aktionen absolut ok
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 136
Gepostet am 2016-06-16 15:13:01Nur Beiträge dieses Autors
9#
also ich habe heute schon 12 Truhen geöffnet und habe 43 Punkte= im Schnitt macht das 3,583periode Punkte pro Truhe? XD ich mein allein um einen der Ninjas zu bekommen, ja da lohnt sich auch cashen nicht xDDDDD und klar beruht das auf Zeit aber hallo? Wie lange soll man denn sammeln bis man sich irgendwann, für dumm verkauft vorkommt? XDDDDD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 217
Gepostet am 2016-06-16 15:29:30Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Gepostet am 2016-06-16 15:13:01
  • also ich habe heute schon 12 Truhen geöffnet und habe 43 Punkte= im Schnitt macht das 3,583periode Punkte pro Truhe? XD ich mein allein um einen der Ninjas zu bekommen, ja da lohnt sich auch cashen nicht xDDDDD und klar beruht das auf Zeit aber hallo? Wie lange soll man denn sammeln bis man sich irgendwann, für dumm verkauft vorkommt? XDDDDD
Für Spiele wie diese hier solltest du schon mindestens rund 2 Jahre einplanen.
Wenn du diese Zeit nicht investieren möchtest dann hilft nur cashen oder Hello Kitty Online spielen. :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 136
Gepostet am 2016-06-16 15:46:31Nur Beiträge dieses Autors
11#
das man Zeit investiert ist schon richtig ^^ es sollte auch nur eine "Anmerkung" sein xD das man das nicht sofort bekommt ist mir auch klar, allerdings sollten die chancen etwas höher sein als mein Bsp^^ denn ob man beim nächsten Event oder woanders diese Ninjas bekommt ist fraglich xD wenn da nicht wieder andere kommen die man nur mit cashen bekommen könnte xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 133
Gepostet am 2016-06-16 16:01:35Nur Beiträge dieses Autors
12#
Ich finde das schon in Ordnung. Die Ninjas sind ziemlich stark und solche Events wird es wieder geben. Iruka habe ich z.B. beim letzten mal schon 12 Fragmente gesammelt, diesesmal würde ich ohne Cash vermutlich kurz vor der Fertigstellung stehen am Ende der Woche.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 151
Gepostet am 2016-06-16 16:29:50Nur Beiträge dieses Autors
13#
Ich finde bei dem Event bekommt man durch einzelnte ziehung mehr als z.B. durch 10er ziehungen, ich habe 500 coupons rein gesteckt habe 4-10er Ziehungen gemacht habe bei allen zwischen 34 und 36 punkte bekommen, danach 10mal 1er Ziehungen und bekomme 46 insgesammt. also hätte ich die ganze zeit eninzelt gezogen hätte ich ca. 40 mehr :/
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 103
Gepostet am 2016-06-16 18:52:16Nur Beiträge dieses Autors
14#
Ich verlange ja nicht, dass wir alle Chars auf 4* ohne Cashen bekommen. Allerdings wäre es schon genug, wenn man einen der 3 auf 3* holen kann, oder alle auf 2*.

Ich muss quasi alle meine Coupons, die man so bekommt + alle Schlüssel holen und verwenden, um 1 Char auf 2* zu bekommen. Das ist es was mich stört...

MfG
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 217
Gepostet am 2016-06-16 20:25:20Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Shin-S12 Gepostet am 2016-06-16 18:52:16
  • Ich verlange ja nicht, dass wir alle Chars auf 4* ohne Cashen bekommen. Allerdings wäre es schon genug, wenn man einen der 3 auf 3* holen kann, oder alle auf 2*.

    Ich muss quasi alle meine Coupons, die man so bekommt + alle Schlüssel holen und verwenden, um 1 Char auf 2* zu bekommen. Das ist es was mich stört...

    MfG
Wer behauptet denn, dass du das musst?
Sammle einfach die Fragmente, die du in dem Eventzeitraum schaffst und warte ab, bis mit der Zeit neue Events kommen, wo es wieder die gleichen Ninja-Fragmente als Belohnung gibt.

So wirst du natürlich nicht sofort an diese Ninjas kommen aber früher oder später hast du sie auch.
Und mal ganz nebenbei bemerkt sind diese Ninjas eher für die Ninja-Sammlung geeignet als für den Kampf.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 133
Gepostet am 2016-06-16 20:46:22Nur Beiträge dieses Autors
16#
Naja die 3 sind schon auch im Kampf zu gebrauchen. Sasuke als Playboy ist einer der wenigen, die das gesamte Gegnerteam lähmen können, ähnlich dem Blitzmainopak. Die Verfolgungen von ihm sind auch gut (3 Runden entflammen, 100% crit). Tenten hat 3 Verfolgungen, zusammen mit dem richtigen Pet/Team sehr nützlich. Der Opak von ihr haut auch ziemlich rein. Und Irukas Buffs sind so gut, dass er für Fuchsteams genauso geeignet sind wie für Quali.

Aber gerade deswegen finde ich es angemessen, dass sie schwer zu bekommen und noch schwerer zu "sternen" sind. ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2016-06-17 15:59:25Nur Beiträge dieses Autors
17#
ich stimme euch da voll und ganz zu jedes event was ich betrachte( und ich bin casher ) find ich eine totale frechheit. 1. sind das utopische preise 2.ist es für non casher fast unmöglich auch nur 1 zu kriegen(außer man hat vorher dauerhaft gespart). Und leider werden die neuen events genauso werden was ich sehr schade finde das game ist nich schlecht und macht eig spaß....
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 12
Gepostet am 2016-06-17 16:18:35Nur Beiträge dieses Autors
18#
Meine Intention dieses Spiel zu spielen, ist die Geschichte von Naruto selbst zu "erleben". Ein Anime das 16 Jahre läuft kann nicht in einem Spiel innerhalb paar Monate abgehandelt werden. Ich freue mich, dass ich Naruto mind. 1-2 Jahre begleiten darf, um am Schluss persönlich zu siegen. Wann welche Ninjas da kommen und welche Aktionen immer wieder neu erscheinen sind zwar schöne und verlockende Angebote, aber man muss sie ja nicht mitmachen, denn irgendwann habe ich auch die Ninjas und Teams die ich möchte.
Ich komme immer noch gut vorwärts mit Team 7 (u.a. verstärkt durch Sternenerhöhung, Erwachen, Veredelung, ...). :D
Also, für mich ist das jammern auf hohem Niveau.
Habt doch einfach Spaß und Freude am Spiel und nutzt das, was Euch am Herzen liegt, .... Und ab und zu kann man ja auch ein paar Goldbarren investieren, wenn es einen "juckt" etwas besonderes zu erwerben.

In diesem Sinne "God Fight" Eure Yakari (Gilde Mortal Ambush Team)
https://media.giphy.com/media/12775LeUHMZjNu/giphy.gif
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2016-06-19 16:31:47Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • Yakari Samui Gepostet am 2016-06-17 16:18:35
  • Meine Intention dieses Spiel zu spielen, ist die Geschichte von Naruto selbst zu "erleben". Ein Anime das 16 Jahre läuft kann nicht in einem Spiel innerhalb paar Monate abgehandelt werden. Ich freue mich, dass ich Naruto mind. 1-2 Jahre begleiten darf, um am Schluss persönlich zu siegen. Wann welche Ninjas da kommen und welche Aktionen immer wieder neu erscheinen sind zwar schöne und verlockende Angebote, aber man muss sie ja nicht mitmachen, denn irgendwann habe ich auch die Ninjas und Teams die ich möchte.
    Ich komme immer noch gut vorwärts mit Team 7 (u.a. verstärkt durch Sternenerhöhung, Erwachen, Veredelung, ...). :D
    Also, für mich ist das jammern auf hohem Niveau.
    Habt doch einfach Spaß und Freude am Spiel und nutzt das, was Euch am Herzen liegt, .... Und ab und zu kann man ja auch ein paar Goldbarren investieren, wenn es einen "juckt" etwas besonderes zu erwerben.

    In diesem Sinne "God Fight" Eure Yakari (Gilde Mortal Ambush Team)
    https://media.giphy.com/media/12775LeUHMZjNu/giphy.gif
Ich liebe deinen Post
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2016-06-21 01:08:31Nur Beiträge dieses Autors
20#
hat schon wer, ungeachtet des pro oder contra der aktion... , erfahrung gesammelt, was die 100er ziehung anbelangt?
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren